- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren in diesem Jahr das 13. mal in diesem tollen Hotel und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Nächstes Jahr werden wir wieder zweimal dort hin fahren. Und dieses würden wir garantiert nicht machen, wenn hier nicht alles stimmen würde. In diesem Hotel werden alle Wünsche erfüllt. Von dem Zimmermädchen, über die Servicekräfte, über das Management, über die Gästebetreuung, über die Rezeption, alle sind super nett und freundlich. Alle Namen konnten wir uns nicht merken. Besonders nett sind wir von den Servicekräften Seref A., Dogan S., Nuh C. und Sercan B. (Rezeption) bedient / beraten worden. Oft wurden wir gefragt ob wir noch irgendwelche Wünsche hätten, wir sollten es nur sagen. Wir hatten aber keine Wünsche. Was soll man sich wünschen, wenn einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen wird :-)? Eine Empfehlung an das Hotel wäre, wenn sie Antirutschmatten in dem Hallenbad auslegen würden. Die Fliesen dort sind sehr rutschig. Mein Mann ist dort auch ausgerutscht und hat sich übel den Rücken verrenkt. Und er war nicht der Erste der dort geruscht ist. Das ist aber auch der einzigste Mangel den wir bemerkt haben. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele Christine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre postitive Bewertung. Wir freuen uns sehr wenn wir unseren Stammgästen jedes mal auf's neue einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Ihren Verbesserungsvorschlag betreffend der Rutschmatten haben wir weitergeleitet und werden dies überprüfen lassen. Wir hoffen, dass es Ihrem Mann wieder besser geht? Wir hoffen, dass wir auf ein baldiges Wiedersehen nicht lange warten müssen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com