- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es war bereits unser 7. Aufenthalt in einem Delphin-Hotel, zum 3. Mal im Deluxe. Bereits beim Einchecken wurde uns ein Zimmer im benachbarten Botanik Platinum angeboten, der Grund dafür stellte sich bald heraus: Unser Zimmer lag zur Straße (sehr laut), aber das war nicht das größte Problem: Das Zimmer war vollkommen in Ordnung, aber das Badezimmer war eine einzige Zumutung! Es handelte sich um ein Behindertenbad (war nicht von uns gebucht), vollkommen heruntergekommen, sehr klein, KEINERLEI Ablagefläche, ein verrosteter ausklappbarer Sitz in der winzigen Dusche, Duschvorhang, einfach ekelig! So etwas habe ich in noch keinem Delphin-Hotel erlebt. Natürlich wurde uns schon vorab der Umzug ins Paltinum angeboten, aber dort waren wir letztes Jahr zu Gast und diesmal sollte es mal wieder das Deluxe sein (wahrscheinlich auch das letzte Mal). Ein anderes Zimmer im Deluxe wurde uns nicht angeboten. Die anderen Bereiche (Service, Gastronomie usw.) waren wie immer top, es gibt nichts auszusetzen, allerdings hat die geschilderte Ausstattung des Badezimmers einen bitteren Beigeschmack hinterlassen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben um uns Ihre Eindrücke und Erfahrungen zu schildern. Wir bedauern es sehr, dass Sie bezüglich Ihres Zimmers unanehmlichkeiten hatten. Ihr Kritikpunkte haben wir natürlich gerne weitergeleitet und wir werden in Zukunft mehr acht darauf geben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in unserem Hotel begrüssen dürfen. Unser gesamtes Team steht für Sie bereit. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels, crm@delphinhotel.com