- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir fliegen als Familie ( Ein Ehepaar + ein Kind 3 Jahre ) immer wieder sehr gerne ins Delphin Deluxe. Im Oktober wird es unser 6. Aufenthalt. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Die Familiäre Atmosphäre, die in dem Hotel herrscht ist nicht zu toppen. Eine Sache ist mir diesmal leider negativ aufgefallen, die ich hier gerne loswerden möchte. Mein Mann und ich waren im Relaxpool ( wo Kinder erst ab 15 Jahren sich aufhalten dürfen. Jedoch war da eine deutsch türkische Familie mit einem jüngeren Kind und eine russische Familie mit einem jüngeren Kind im Relaxpool, wir haben mitbekommen, wie die türkische Familie mit dem Kind hingewiesen wurde sofort das Relaxpool zu verlassen vom deutsch türkischen Guest Relation ( Herr Aktas ) und die russische Dame von der guest Relation ( die mit den Kurzen Haaren ) daneben stand und die russische Familie mit dem Kind ebenfalls sah, aber sie froh und munter weiter spielen lies im Pool. Fand ihrerseits die rassentrennung sehr sehr schade, wenn es da Regeln gibt, dann sollte sich jeder dran halten bzw. aufgefordert werden diesen Pool zu verlassen, auch die russen! Ich war die ganzen 3 Jahre nicht im Relaxpool, da wir immer mit unserem Kind alleine da waren, diesmal hatten wir Freunde dabei, ich konnte mein Kind abgeben und den Relaxpool nutzen. Nichts desto trotz einmal Delphin Deluxe immer Delphin Deluxe
Die Zimmer sind schön groß und sehr gepflegt
Super essen in jedem Restaurant vom Hotel
Zimmerservice funktionierte 1a
Strandhotel, direkt am Meer. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert so ca 1 Stunde und 15 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation am Pool ist hervorragend
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ebru |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre postitive Bewertung. Wir freuen uns sehr wenn wir unseren Stammgästen jedes mal auf's neue einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Den von Ihnen angesprochenen Punkt haben wir weitergeleitet.Wir hoffen, dass wir auf ein baldiges Wiedersehen nicht lange warten müssen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com