Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Erkan (36-40)
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • StrandKein 2 mal!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel und gesamte Anlage recht klein und somit übersichtlich. Das relaxpool ist für Kinder unter 15 verboten! Das war uns bei Buchung nicht bewusst. Steht auch sonst nirgendwoauf irgendwelchen Foren. Also gab es für Kinder nur diesen sogenannten L Pool wo gefühlt wirklich alle kinder des hotels nutzen. In Folge dessen wurde unsere Tochter krank. Denn es gab viele Kinder die mit vollen Windeln das im pool spielten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr klein. Badezimmer und 5*?? Niemals. Die duschbrause war nicht befestigt. Die glasture war "defekt" denn das silikon schaute raus.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ich mecker sehr sehr selten wenns ums Essen geht bin ich leicht zufrieden zu stellen aber in diesem hotel hat mir einfach die Abwechslung der Speisen die Vielfalt die man sonst aus Türkei Urlauben kennt einfach gefehlt. Es gab immer das gleiche. Leider.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter alle sehr nett und höflich. Hier hab ich nichts zu beanstanden.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Waren kaum draußen um die Lage zu erkunden. Für 5 Euro wird man mit m Taxi zum nächst gelegenen basar gefahren. Dort findet man fast alles und die Preise sind ok


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erkan
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Den von Ihnen angesprochenen Punkt haben wir weitergeleitet. Vielen Dank nochmal, für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage