- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel und gesamte Anlage recht klein und somit übersichtlich. Das relaxpool ist für Kinder unter 15 verboten! Das war uns bei Buchung nicht bewusst. Steht auch sonst nirgendwoauf irgendwelchen Foren. Also gab es für Kinder nur diesen sogenannten L Pool wo gefühlt wirklich alle kinder des hotels nutzen. In Folge dessen wurde unsere Tochter krank. Denn es gab viele Kinder die mit vollen Windeln das im pool spielten.
Sehr klein. Badezimmer und 5*?? Niemals. Die duschbrause war nicht befestigt. Die glasture war "defekt" denn das silikon schaute raus.
Ich mecker sehr sehr selten wenns ums Essen geht bin ich leicht zufrieden zu stellen aber in diesem hotel hat mir einfach die Abwechslung der Speisen die Vielfalt die man sonst aus Türkei Urlauben kennt einfach gefehlt. Es gab immer das gleiche. Leider.
Die Mitarbeiter alle sehr nett und höflich. Hier hab ich nichts zu beanstanden.
Waren kaum draußen um die Lage zu erkunden. Für 5 Euro wird man mit m Taxi zum nächst gelegenen basar gefahren. Dort findet man fast alles und die Preise sind ok
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erkan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Den von Ihnen angesprochenen Punkt haben wir weitergeleitet. Vielen Dank nochmal, für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com