- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr schönes Hotel mit engagierten Beschäftigten und vielen schönen Plätzen zum Wohlfühlen. Hervorzuheben ist das vorzügliche Essen. Die Sauberkeit im Hotel, an den Pools und dem Strand ist ausgezeichnet.
Klein aber fein. Wir hatten Meerblick, waren allerdings nur im ersten Stock untergebracht. Weiter oben wäre noch schöner gewesen. Die Matratzen waren angenehm. Die Größe des Balkons war gerade noch ausreichend. Zum Inventar zählte eine sehr gut gefüllte Minibar, die täglich aufgefüllt wurde. Gut ausgestattetes Badezimmer mit großer Dusche, Bademäntel, -schuhen usw.
Überwältigendes Angebot an sehr schmackhaften Speisen. Jeden Tag mehrere Gerichte, die vor den Augen der Gäste frisch zu bereitet werden. Erstklassige Süßspeisen. Verschiedene Themenabende. Zum Abendessen Livemusik.
Alle Beschäftigten waren sehr höflich und hilfsbereit. Das Abräumen der Tische im Restaurant ging fast immer sehr schnell. Die Kellner boten von sich aus freie Plätze an und fragten nach unseren Wünschen. Am Pool gehörte das Putzen der Brille zum täglichen Service. Zimmerreinigung schnell, sauber und gründlich.
Die Anfahrt vom Flughafen Antalya dauert ca. 90 Minuten. In unmittelbarer Nähe gibt es zwei kleinere Einkaufszentren. Zum größeren Bazar läuft man ca. 20 Minuten. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttleservice nach Side, Manavgat und Alanya.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Verschiedene große Pools, an denen es immer freie Liegen und Bali-Häuschen gab. Schöne große Whirlpools. Am Hauptpool lief die Animation, die häufig sehr laut war. Für uns war der Relaxpool die bessere Alternative. Das Massageteam war sehr gut. Das Entertainment spielte für uns keine Rolle, da wir ausschließlich zum Erholen verreisten. Die Lautstärke bei den "Events" wie Schaumparty und Bierfest war für unseren Geschmack eindeutig übertrieben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns für Ihre freundliche Rückmeldung auf Holidaycheck.de bedanken. Es ist nicht immer selbstverständlich, dass unsere Gäste Ihre positiven Erfahrungen mit anderen teilen. Daher sind Rückmeldungen, die positiv ausfallen wie Ihre es sind, umso wertvoller. Ihre schönen Worte über das Personal bedeuten uns sehr viel und wir danken Ihnen, dass Sie es uns mitgeteilt haben. Wir hoffen Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Eylem CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com