- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir hatten das Delphin Botanik Platinum vom 17.10.-31.10. gebucht. Die Reisegesellschaft hat uns paar Tage zuvor mitgeteilt, dass das Platinum geschlossen hat und 3 Alternativen angeboten. Wir haben uns für das wenige 100 Meter entfernte Delphin deluxe Resort entschieden. Das war ein großer Fehler!!!!! Ein PLUS waren die Bediensteten, immer höflich und hilfsbereit, bis auf eine schlanke Person bei den Kellnern. Das war das einzige bei diesem Hotel. Das verschissene Klo neben dem Hallenbad, da kann man ausweichen und hoch ins Zimmer gehen. Ausweichen kann man nicht vor den Speisen, die lustlos in den Warmhalte-Boxen dargeboten wurden. Wie kann man nur die Forellenfiletstücke in eine Schüssel kippen. Der Koch kam direkt aus der Küche. In unseren beliebten Hotel, nahe Side, werden die Filetstücke schön drapiert. Jeden Tag Truthahn, Truthahn, Truthahn xxxxxxx. Fast jeden Tag Ärger mit dem Koch und dem Direktor, der uns paar Tage vor Betriebsschluß nach Lara schicken wollte. Er hätte damit keine Probleme. Nur am 18.10. gab es einen schönen Lammbraten, danach nur noch eine „Auffüllstation für unseren NATO-Partner Litauen“. Salatschüsseln voller Schmand, wir lieben so etwas nicht. Hähnchenteile hart wie „Diskusscheiben“. Schön kleingeschnitten, eine Mahlzeit für die Katzen. Garnelen die sehr schlecht aus den Schalen gingen, so etwas kennen wir nicht aus der Türkei, 4 Sterne-Hotels sind da viel besser!!! Zum Glück gab es die nur einmal. Das war unser 48. Besuch in der Türkei und der schlechteste!!! Unser Deutsch-Übersetzer hat meine Vorschläge aufgenommen und will sie nächstes Jahr ins Programm nehmen, das ist nicht mehr für uns!!!! Die lackierten Tische haben immer „geklebt“. Der Teppich im 1. Stock sehr schmutzig, im Zimmer blau-grün gefärbte Wasserstellen neben der Klimaanlage, lange braune Flecken am Vorhang. Wir waren meist am Relax-Pool, leider Kühlschranktemperatur, aber sehr viel leere Liegestühle. Rutschgefahr auf den sehr glatten Böden, auch im Speisesaal. Richtung Betriebsschluß wurden es immer weniger Bedienstete. Das war das schlechteste DELPHIN-Hotel das wir je besucht haben. Nie wieder!!! Nicht zu empfehlen. Nachts wache ich immer noch auf und denke über den Fehler nach, den wir gemacht haben. Selbst die Stammgäste konnten sich das abgemagerte Essen nicht erklären. Ich habe mich dann nur noch von einer Suppe und den grünen Salaten täglich ernährt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Siegfried |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie dafür investiert haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Erfahrungen und Eindrücke sind sehr wichtig für uns, nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Gern gehen wir auf die Belange unserer Gäste ein und bemühen uns, um eine entsprechende Umsetzung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal besuchen kommen würden. Unser ganzes Team würde für Sie bereit stehen um Ihnen einen perfekten Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com