Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (14-18)
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • StrandNicht umsonst mehrmaliger Gewinner des TUI-Preises
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die gesamte Hotelanlage und die dort gebotenen Möglichkeiten sind außergewöhnlich und keinesfalls selbstverständlich. Das gesamte Areal der Anlage ist gut angelegt und bietet zahlreiche Möglichkeiten. Für Freunde des Relaxurlaubs gibt es einen Relaxpool, wo allgemein auf Ruhe und Einhaltung der Regeln geachtet wird. Wer Partyurlaube, bzw. ein breites Angebot an Aktivitäten sucht, der findet an einem seperaten Pool vielseitige Möglichkeiten innerhalb des Animationspogramms (z.B. die Olympiade, Wassergymnastik, Shuffle, Bocha u.a., sowie das beachtliche Kinderanimationsporgramm). Über die Sauberkeit der Zimmer, der Grünflachen, der Pools, der Restaurants und des Hotelgebäudes lässt sich nicht anderes sagen als dass sie einfach hervorragend ist. Auch die Atmosphäre und Einrichtung ist sorgfältig ausgewählt und ausgesprochen wohltuend. Der hoteleigene Delphin-Duft zeugt von der Mühe, die sich das Hotel macht um den Gästen größtmöglichen Komfort zu bieten. Die dortigen Nationalitäten, die anzutreffen sind, sind vermehrt Deutsche; Russen und ihre ehemaligen "Nachbarvölker" (etwa Ukrainer, Letten, Esten, Kasachen u.a.) ; Türken; Holländer und vereinzelt Schweizer; Österreicher; Armenier, Pakistani, Iraner und Franzosen. Das beeindruckendste an dem Hotel ist der unglaubliche Service. Das gesamte Hotelpersonal ist zuvorkommend, freundlich und unnahbar hilfsbereit. Hoteleigener Transfer bringt Gäste vom Flughafen zur Hotelanlage und zurück, zu markanten Städten mit Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe (Side, Alanya, u.a.), und auch zu Polizeistellen und Krankenhäusern, wenn man dort Mitreisende zu besuchen hat. Ein ausgesprochenes Lob also an die Gästebetreuung, insbesondere Tokayeva Gülmira und Sadik Aktas, dem Rezeptionspersonal und den Gärtnern, die sich besondere Mühe um den Erhalt der Gärten geben. Besonderes Personal waren auch Sinan, ein Kellner und Fahrer des Melonen- und Gurkenwagens; Ferhat Kurt, ein Kellner der Temple-Bar; Fevrat Kurt, ein Chef; Ertan vom Handtuchstand; und Yusuf, der Poolmann; auch Abdullah, der Lifeguard vom Strand. Dieses Hotel ist, immer für türkische Verhältnisse gesehen, hervorragend und absolut sehenswert!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:14-18
    Bewertungen:3