- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Relativ gutes hotel. Doch da gibt es ein paar dinge die mann verbessern könnte. Wie zum beispiel das umgehen in einem notfall. Wir hatten einen schwer betrunkenen russen morgens um 2 uhr in unserem hotelzimmer. Er schrie rum und zerschlug fast unsere zimmertür. Bis die security kam, verging zu viel zeit. Das management müsste härter durchgreifen bei solchen fällen. Fazit: Zu viele russen im hotel. Ansonsten freundliches personal und schöne liegebetter am strand und pool. Coole wasserrutschen für unsere kinder, wie auch erwachsene. Man hat einen schönen blick aufs meer. Essen ist okay. Aber im a la carte restaurant besser.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | daniela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Daniela, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken,dass Sie sich für Ihren Urlaub unser Hotel entschieden haben. Ein besoffener Gast hat Sie in der Nacht belästigt,dies haben Sie uns mitgeteilt.Der Gast hat sich beim treffen bei Ihnen entschuldigt.Sie wollten nicht,dass der Gast weiterhin im gleichen Hotel seinen Urlaub mit Ihnen verbringt,somit haben wir eine Hoteländerung des Gastes vorgenommen.Wir respektieren Ihre objektive Bewertung,aber nehmen wir diese Beschwerde nicht an. Wir hoffen auch,dass Sie das erforderliche machen. Wir freuen uns,Sie lange Jahre in den Delphin Hotels herzlich willkommen zu heißen.