- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wer gerne haupsächlich mit Russen Urlaub macht, oder ein Stammgast ist der gerne auf kleinsten Niveau Urlaub macht ist hier bestens aufgehoben. Wer dieses Hotel gut findet, kennt nichts anderes. Wir kennen viele Hotels in der Türkei, Stone Gruppe, Rixos, Maxx, und auch Delphin Hotels in Lara. Aber diese Hotel hier der Delphin Gruppe hat nur max. 4 Sterne verdient. Das Essen so was von eintönig und geschmacklos, das Personal nur auf Stammgäste fixiert. Die Anlage ist in die Jahre gekommen, wo auch der Neubau nicht von ablenken kann. Russen, Russen, Russen...... Und dann ein Vorfall der besonderen Klasse, ein Oberkellner war wohl der Meinug seine Deutsche blonde Freundin einfliegen zu müssen. Dieses Mädchen um die 19 - 21 Jahre hat ein verhalten an den Tag gelegt was gar nicht geht. Gäste angepöbelt, hinter der Bar selbständig Getränke genommen Außerdem wurde diese Person mehrmals küssend mit dem Kellner gesehen. Desweiteren wurde uns von anderen Gästen mitgeteilt , das dieses Mädchen angeblich guten Kontakt zum Management hat, deshalb Narrenfreiheit bekommt, und jeden rauswerfen kann der ihr nicht passt Schon alleine deshalb weil diese Person meinte ihr Freund ist Oberkellner und sie darf sich alles erlauben sowie die anderen vorkommnise, werden wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Und in Zukunft alle Delphin Häuser erstmal meiden. Dieser Urlaub war für uns ein großer Reinfall, das hätten wir nie von einem Delphin Hotel bzw. ein Hotel mit 4.5* erwartet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Andreas als erstes möchten wir uns für Ihre Bewertung bei HolidayCheck bedanken. Die Meinung unserer Gaeste ist ein wichtiges İnstrument zur staendigen Verbesserung unserer Taetigkeit als Dienstleister und dient zur Steigerung der Gaestezufriedenheit. Wir bedauern sehr, dass Sie İhren Aufenthalt in unserem Hotel nicht geniessen konnten. Wir als internationales Hotel bieten allen Gaesten aus allen Natıonen eine Unterkunft für İhren Urlaub. Für uns ist ein Gast ein Gast und wird nicht nach seiner Herkunft beurteılt. Alles andere waere eıne Dıskrımınıerung. Bezüglıch İhrer Vorwürfe gegen den Oberkellner möchten wir wie folgt Stellung nehmen: Bei der benannten Person handelt es sich um einen langjaehrigen Gast in unserem Hotel, jedoch haben auch diese sich an die Hotelordnung zu halten. Für uns ist es unverstaendlich, das Sie von anderen Gaesten gehört haben sollen, das diese benannte Dame, das Management kennt und Narrenfreıheit haette. Jedoch ist weder dem Management was davon bekannt, noch gab es Andeutungen oder Beschwerden dieser Art von diesen anderen Gaesten, die Sie in İhrem Kommentar erwaehnen. Aufgrund Ihrer Beschwerde, wird jedoch dieses Thema nachgeforscht und die notwendigen Massnahmen getroffen. Dieses Thema wird von der Delphin Hotel Leitung sehr ernst genommen. Aufgrund Ihrer Anschuldigung wird unter einer vielzahl von Angestellten nachgeforscht und wird vielleicht auch personelle Konsequenzen mit sich bringen. Aufgrund dessen bitten wir Sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen und eine genaue Information betreffend des Mitarbeiters mitzuteilen. Wir würden uns sehr freuen Sie wıeder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.