- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
In die Jahre gekommenes überbewertetes 4,5 Sterne Hotel. Zimmer besonders die Badezimmer sind stark renovierungsbedürftig. Einrichtung ist Geschmackssache. Kellner teils freundlich, aber doch stark auf die Stammgäste orientiert. Man wurde als "Neugast" manchmal links liegen gelassen und musste sich seine Getränke selbst organisieren, wenn man nicht ewig lange ohne dasitzen wollte. Besonders ein Kellner war mehr damit beschäftig mit Frau zu flirten, als zu bedienen. Die Dame ist wohl öfters in dem Hotel zu Gast und hatte div Vorzüge. Kinderanimation könnte mehr motivierter sein, alles recht lieblos und einfallslos. Speisen waren recht eintönig und wenig Vielfalt, haben wir in anderen Häusern ( StoneGroup, Maxx ect viel besser in Erinnerung) Alles in Allem war der Urlaub OK, aber keine Wiederholungsgefahr
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mandy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe MANDY als erstes möchten wir uns für Ihre Bewertung bei HolidayCheck bedanken. Die Meinung unserer Gaeste ist ein wichtiges İnstrument zur staendigen Verbesserung unserer Taetigkeit als Dienstleister und dient zur Steigerung der Gaestezufriedenheit. Wir bedauern sehr, dass Sie İhren Aufenthalt in unserem Hotel nicht geniessen konnten. Wir möchten İhnen auch auf diesem Wege mitteilen, dass gezielte Beschwerden über Mitarbeiter, von der Geschaeftsleitung sehr ernst genommen werden. Aufgrund Ihrer Beschwerde bezüglich des Kellners, sind Nachforschungen in die Wege geleitet worden und es wird unter einer Vielzahl von Angestellten auch personelle Konsequenzen mit sich bringen. Aufgrund dessen bitten wir Sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen und detaillierte Information, betreffend des Mitarbeiters mitzuteilen um nicht den Arbeitsplatz eines unschuldigen Mitarbeiters zu gefaehrden. DELPHİN DELUXE HOTEL