- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir kommen bereits das 15.Mal ins Delphin de Luxe.Leider mussten wir dieses Jahr ein paar Abstriche machen ,es fehlte überall Personal.Dadurch bedingt sind uns schon einige Mängel aufgefallen,die es sonst so nicht gab. Erst einmal das Positive, das Personal super freundlich ,immer bemüht es den Gästen Recht zu machen,aber leider kann das gut eingespielte Stammpersonal nicht alles schaffen.Praktikanten waren im Restaurant und Bar als Hilfe eingeteilt , eine Katastrophe.Es wurden auf gut Glück Cocktails gemixt,ohne zu Wissen wie das Mixverhältnis war.Im Speiseraum und Terasse ging ohne ständiges Kontrollieren des Stammkellners garnichts, ob Tische abräumen ,das jedesmal mit dem Spruch "Guten Appetit " begleitet wurde ,auch beim Getränke servieren ein freundliches "Guten Appetit ". Nach dem Frühstück, der Kaffee war immer gut,gab es aber den ganzen Tag nur noch die verdünnte Variante ,egal wo man ihn bestellte. Das Essen hat auch nachgelassen.Bei den Desserts stehen jetzt mehr Kuchen,anstatt Dessert.Eine komplette Reihe kalte Vorspeisen ,mit typisch türkischen Essen fehlt ganz oder wurde mit der Wurst und Käse vom Frühstück aufgefüllt. Die Tempelbar war die ersten 2 Tage garnicht auf wegen Personalmangel.Die Tische auf den Terassen völlig verschmiert oder erst garnicht sauber. Die Strandliegen waren teilweise sehr schmutzig, ebenfalls zu weng Personal.Das war so noch nie! Das Hotel ist für uns etwas Besonderes, und die Hotelgruppe Delphin wollte auch immer selber etwas Besonderes sein.Das ist aber leider so nicht mehr möglich.Das größte Problem ist der Personalmangel und den könnte man schnell beheben,dann würde es dem alten Standard langsam wieder näher kommen. Nochmal abschließend ein Dankeschön an alle Kellner,Rezeption,Gästebetreuung, Zimmerservice ,an alle die uns diesen Urlaub begleitet und verschönert haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Judith |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Delphin Palace und für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck.de. In unserem Hotel schätzen wir das Feedback unserer Gäste Sie helfen uns damit unseren Service auf’s neue zu verbessern. Ihre Rückmeldungen wurden mit unserem Team besprochen. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, wir würden uns sehr freuen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com