Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Ebru (31-35)
Verreist als Paar • Juli 2021 • 2 Wochen • StrandSchöner Urlaub mit kleinen Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Meiner Meinung nach ein schönes Hotel, mit einer sehr gepflegten Anlage und einer tollen Aussicht. Großes Komplex mit vielen Palmen und Pflanzen. Viele Sitzmöglichkeiten und einem sehr schönen Strand. Rund um die Uhr die Möglichkeit, etwas zu essen und zu trinken. Gut klimatisiert und modern gestaltet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sowohl die Sauberkeit als auch die Freundlichkeit des Putzpersonals fanden wir ausgezeichnet. Alles immer tadellos. Täglich frisch bezogene Betten, saubere Hand- und Badetücher und eine gut befüllte Minibar. Außerdem gab es Bademäntel und auch die Strandtücher durften täglich gewechselt werden. Die Zimmer sind modern eingerichtet, allerdings könnte das Doppelbett unserer Meinung nach größer und weicher sein. Im großen und Ganzen aber nicht zu bemängeln. Ausreichend Kleiderbügel vorhanden, viel Stauraum für Kleidung und geräumig gestaltete Zimmer. Ich als Frau empfand die Beleuchtung beim Schminken zu wenig. Das Licht könnte heller sein. Wir bekamen morgens täglich die türkische Zeitung, was uns weiterhin gut gefallen hat.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essensangebot war groß und vielfältig. Fisch, Fleisch, Meeresfrüchte, Obst, Gemüse, Salate und Nachspeisen wohin das Auge reicht. Die Qualität fanden wir gut, es wurde wirklich nicht gespart und alles war großzügig vorhanden. Wir haben von anderen Gästen mitbekommen, dass die Auswahl (ohne Corona) viel größer war aber für uns war das mehr als genug. Die Waffeln, das Eis und die Qualität der warmen Getränke waren ausgezeichnet. Sauberkeit und Klimatisierung in den Essensbereichen = Sehr gut. Die Atmosphäre im Essensbereich fanden wir in Ordnung gut aber aufgrund der hohen Menge an Kindern sehr laut. Da es sehr überfüllt war und einige Gäste (wie auch überall sonst der Fall ist) mehr auf die Teller nehmen als sie essen können, kamen die Kellner manchmal nicht hinterher und die Getränkeaufnahme verzögerte sich. Dennoch ein großes Lob an die Kellner/innen, die bei diesem schwülen Klima den ganzen Tag mit Maske wortwörtlich hin und her rennen. Täglich uns zu jeder Mahlzeit gab es frisch gepresste Säfte. Ansonsten zwischendurch Pizza, Döner, Hamburger, Zwiebelringe, Pommes, Salate, Obst, Snacks, Waffeln, Eis, Kaffee und Kuchen... rund um die Uhr konnte man essen. Große Auswahl und qualitative Speisen, die appetitlich angerichtet waren. Was wir persönlich als störend empfanden war, dass Besteck und Servietten immer separat in Plastiktüten eingepackt waren und bei jedem Windstoß auf den Boden flogen. Man hatte einfach viel zu viel "Müll" auf dem Tisch liegen. Wir denken, dass das wegen Corona so sein muss. Zudem störte uns persönlich beim Essen, dass der Kinderclub laut singend durch das Restaurant lief. Wir hätten uns beim Essen gerne Ruhe gewünscht. Ein großes Dankeschön an Göktan aus der Küche, er gab uns immer die leckersten Süßspeisen und war immer bezaubernd, voller positiver Laune und sehr geduldig mit uns, wenn wir uns wie immer nicht entscheiden konnten :)


    Service
  • Gut
  • Ein besonderes Lob möchten wir an den Manager Herrn Osman Gönül aussprechen, der sich persönlich stets nach unserer Zufriedenheit erkundigt hat und uns immer mit einem Lächeln im Gesicht zur Seite stand. Herrn Sadik A. an der Gästebetreuung fanden wir ausgezeichnet. Er war sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Er sprach Deutsch und hat uns sehr oft weitergeholfen, besonders als wir eine Beschwerde hatten und keine freie Liege bekommen haben. Er begleitete uns bis zum Strand und kümmerte sich persönlich um uns und unser Anliegen. Wir konnten uns immer an ihn wenden. Er machte einen sehr professionellen und fleißigen Eindruck und man sah ihm an, dass er seinen Job gerne und gut macht. Unserer Meinung nach einer der fleißigsten und sympathischsten Mitarbeiter, den wir jemals in einem Hotel begegnet sind. Top Betreuung und immer gut gelaunt. Svetlana und Gülmira von der Gästebetreuung danken wir ebenfalls für die humorvolle und freundliche Art während unseres Aufenthaltes. Mit den beiden Damen hatte man immer was zu lachen und konnte jederzeit zu ihnen. Leider schien das Personal an der Rezeption oft sehr reserviert und man hatte das Gefühl, dass man abgewimmelt wird. Das fanden wir schade, da wir freundliche und höfliche Personen sind. Aufgrund einer Schwellung am Bein suchte ich am ersten Tag Herrn Durali auf und wurde top betreut. Direkt kümmerte er sich um uns. Von der Schwellung war am nächsten Tag nichts zu sehen. Den Test für die Rückreise haben wir ebenfalls bei ihm durchführen lassen und waren von seiner Professionalität und seinem Einsatz begeistert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Leider fast 2 Stunden vom Flughafen entfernt. Rund um das Hotel gibt es Einkaufsmöglichkeiten, welche auf den Tourismus ausgelegt sind. Der Strand ist wunderschön, dort wird man auch nicht von nervigen Leuten angesprochen, die einem was andrehen möchten. Das empfanden wir als sehr positiv. Kiesstrand, daher wären Strandschuhe ideal. Wir hatten auch welche dabei. Das Meer war sehr sauber und klar. Die Anlage war top gepflegt und sauber. Auch der Steg war immer sauber und das Personal sehr zuvorkommend, höflich und freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Fitnesscenter des Hotels war leider für unseren Geschmack zu klein, jedoch empfanden wir den Fitnesstrainer als äußerst positiv und professionell. Er befreite meinen Mann mit wenigen Handgriffen von seinen Rückenschmerzen. Danke :) es wurde streng darauf geachtet , dass alles ständig desinfiziert wird. Das fanden wir vorbildlich und seriös. Der Relaxpool war ein TRAUM. Groß und wunderschön gestaltet. Ab und zu sahen wir jedoch, dass dort Kinder geschwommen sind und keiner was sagte. Uns hat es gestört, zumal in der Beschreibung steht, dass dort keine Kinder erlaubt sind. Es wäre schön, wenn man strenger darauf achten würde. Uns fiel schnell auf, dass viele Gäste Liegen reservierten und stundenlang bzw den ganzen Tag nicht an ihrer Liege zu sehen waren. Wir hatten oft keine Liege und wenn wir eine hatten, dann nie dort, wo wir sie uns gewünscht hätten. Darauf sollte ein Hotel unserer Meinung nach achten. Wir waren bei der Hitze gezwungen, hin und her zu wandern, um eine Liege zu bekommen. Auch am Steg war das leider oft der Fall. Gäste die kein Benehmen haben, sollten unserer Meinung nach nicht damit durchkommen, denn darunter leiden wiederum andere Gäste, die die Liege gerne benutzen möchten. Die Gartenanlage war wirklich hübsch und gepflegt. Die Gärtner sah man täglich arbeiten. An unseren letzten Tagen waren wir dann im Spa des Hotels. Gebucht haben wir das Angebot mit Peeling, Schaummassage und zusätzlich 45 Rückenmassage mit anschließender Gesichtsmaske. Herr Halil hat uns sehr herzlich empfangen. Freundlich und nur am Strahlen :) er sagte uns, dass wir direkt bescheid sagen sollen, wenn wir mit irgendwas nicht zufrieden sein sollten. Würden wir jedem empfehlen, wir waren auf Wolke sieben. So entspannt waren wir schon lange nicht mehr. Das hat unseren Urlaub noch mal verschönert. Die Dame, die mich massiert hatte hieß Angi. Traumhaft und jeden Euro wert. Insgesamt eine Wohlfühloase.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ebru
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub erleben konnten und vielen lieben Dank für Ihre Weiterempfehlung! Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage