- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Delfin Hotel ist wie alle Delfin Hotels sehr schön. Ein paar kleine Kritiken müssen wir leider diesmal los werden. Das aber in den Unterposten. Das Hotel ist stark von russischen Besuchern gebucht
Die Zimmer sind gut. Das gebuchte Zimmer haben wir dann auch, aber erst nach einer kurzen Kritik erhalten. Das Zimmer hatte einen herrlichen Blick.
Die Auswahl der Speisen ist echt prima. Nur hier eine Kritik...die Sauberkeit. Im Aussenbereich des Restaurants wurden die Tische nie abgewischt, nur die Decken wurden gewechselt..damit ging man über den Tisch. Danach wurde wieder eingedeckt...nun ja. Der Boden...eher wenig. Für die Vogeldreckerei konnte keiner was, aber wenn man schon früh beim Stuhlranziehen reinfassen muss...nun ja
Der Service ist gut. Selbst am Abreisetag wurde echt das Restaurant eine halbe Stunde vorher geöffnet....Klasse und nochmals Dank dafür. Auch mussten wir den Doktor diesmal in Anspruch nehmen...aber auch da war der Service prima...
Im Umkreis ist nicht viel zu sehen. Der Basar ist etwas entfernt, aber gut zu Fuß erreichbar. Der Transfer ist etwas lang, also besser Privattransfer buchen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeitangebote haben wir nicht genutzt. Aber hier vielleicht eine kurze Kritik. Im Hotelpark gibt es ein wunderschönes Katzenhaus-WIRKLICH SCHÖN-aber wer kümmert sich um die armen Katzen? Gleich daran ist die Kinderanimation...kann die Katzenfütterung vielleicht damit gewährleistet sein? In anderen Hotels kümmern sich die Urlauber, nur gibt es in dem Hotel sehr wenig deutsche Urlauber...der Rest der Welt scheint keine Katzen zu mögen. Bitte hier etwas mehr drau achten, es bricht einen ja das Herz. Noch etwas zur Animation...die war nur für russische Besucher gedacht....!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren positiven Eintrag und die damit verbundene Zeit. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns einen schönen Urlaub hatten. Wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung und hoffen, dass wir auf ein Wiedersehen nicht lange warten müssen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com