- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es sind sehr viele Gäste aus dem osteuropäischen Raum hier, die wenig Benehmen und Anstand haben,was uns sehr gestört hat. Wir waren schon zum dritten Mal hier in diesem Hotel und sind Stammgäste der Hotelkette, daher glauben wir, eine objektive Beurteilung abgeben zu können .Wir sind einfach besseres von dieser Hotelkette gewöhnt. Essen war auch schon mal besser. Das soll nicht heißen, dass es nicht genug gab oder es nicht schmackhaft war. Im.Gegenteil, alles war köstlich und lecker. Als der russische Anteil der Gäste jedoch größer wurde, ist der Service runtergefahren. Dies ist ein sehr lautes Hotel, im Restaurant herrscht ohrenbetäubender Lärm. Gäste gehen mit nassen Badesachen ins Restaurant zum Mittagessen. Russische Gäste bringen Tupperdosen und Alufolie mit, um sich Unmengen an Essen einzupacken... Nektarinen und Pfirsiche werden alle einzeln von diesen Gästen angefasst, um dann auch hier diese massenweise in Plastiktüten zu verstauen...Das Hotelmanagement müsste hier an einem Konzept arbeiten, um diese Mißstände abzuschaffen...die Gastrelation ist damit überfordert, obwohl sie sich Mühe gibt. Am Relaxpool sind immer wieder laut badende Kinder, die zwar zum Verlassen desselben gebeten werden, jedoch nur unter Diskussionen....auch hier ist nicht immer Ruhe, wenn diese gesucht wird. Im Vergleich zu den Vorjahren wurde der Service sehr heruntergefahren. Auf der Terasse die Essenstische sollten am Fuße mal wieder sauber gemacht werden...Essensreste hängen dort fest...Kein schöner Anblick. Dies war einmal ein wirklich tolles Hotel. Wir werden leider nicht mehr wiederkommen. Am Abreisetag waren wir im PUB frühstücken: Kaffe war nicht vorbereitet...Tischdecken sowie Tische dreckig... Wir räumten unseren Tisch sauber und legten uns saubere Tischläufer auf, die dreckigen wurden auf einen anderen Tisch wieder aufgelegt... Das Brot war alt und knochentrocken und hart. Die Vitrinen, in denen das kärgliche Frühstücksangebot lag, waren verdreckt und einfach unappetitlich.. Jedoch muss man sagen, dass alle Angestellten absolut freundlich und zuvorkommend waren...und sollte jemand ins SPA-Center zur Massage gehen wollen, kann ich hier eindeutig den Sinan empfehlen... Erstklassige und professionelle Behandlung, die sich absolut hinter der deutschen Physiotherapie nicht verstecken muss..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvio |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast , Vielen Dank für Ihr ehrliches Schreiben. Wir sind enttäuscht zu erfahren, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen Entschuldigen, für die Schwierigkeiten die während Ihres Urlaubes aufgetreten sind. Wir hoffen trotzdem, Sie bald wieder in einem Delphin Hotel Willkommen zu heißen, damit wir die Gelegenheit haben Ihr Erlebtes zu korrigieren und Sie Ihre Urlaubstage genießen können. Mit freundliche Grüßen, CRM of Delphin Hotels