Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Sehr viele Stammgäste mit schlechten Manieren
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind auch Stammgäste und haben das Hotel in diesem Jahr zum 8. Mal besucht. Wir sind aber der Meinung, dass jeder Gast, egal ob er zum 1. oder zum 30. Mal kommt, gleich behandelt werden sollte. Dazu gehört auch, dass eine Unterscheidung anhand von verschiedenfarbigen Armbändern nicht in Ordnung ist. Viele sog. deutschen Stammgäste glauben nämlich, dass sie mit dem pinkfarbigen Armband das komplette Hotel für sich gekauft haben. Das geht soweit, dass ein Ehepaar am Strand 5 (i. W. Fünf) Liegen (2 im Schatten, 2 in der Sonne und 1 für Tasche, Badeschuhe und Klamotten) beansprucht. Von Hotelseite wurde das, genauso wie das Reservieren von Liegen am Strand vor 8.30 Uhr, toleriert. Es gab dort Gäste die haben sage und schreibe 14 Tage auf den gleichen Liegen gelegen und diese vehement verteidigt. Das mag in den Nebensaisons ja noch machbar sein, aber wenn das Hotel eh überbucht ist und jedemenge Botanikgäste sich tagsüber im Delphin aufhalten, dann wirds halt eng. Beschwerden hierüber wurden vom Management ignoriert. Das war aber der einzige Wermutstropfen der uns den Urlaub etwas verdorben hat. Anders sah das sicher bei den vielen Gästen aus, die aufgrund von Überbuchung für einige Tage ausquartiert wurden. Das kann ja wohl nicht sein. Wenn ich im November für das kommende Jahr Delphin buche, dann will ich auch Delphin haben. Nur deswegen bezahle ich den Preis dafür. Wenn man denn aber da ist, ist der Rest völlig ok. Das überaus freundliche Personal, von den Gärtnern über Zimmerservice bis zu den Bedienungen in allen Bereichen machen einem den Aufenthalt zum Erlebnis. Wir kommen sicher nochmal wieder.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:51-55
    Bewertungen:7