Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2015 • 2 Wochen • StrandSommergewitter
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Erneut haben wir als langjährige Stammgäste einen Rundum-Sorglos-Urlaub genossen. Auch wenn uns viele liebgewonnen Mitarbeiter der Stammbelegschaft fehlten, können wir aber bescheinigen, dass die gesammte Belegschaft ausgesucht höflich und zuvorkommend alle Wünsche erfüllt. Das ist uns insbesondere bei den ganz jungen Mitarbeitern in dem Restaurants und den Bars aufgefallen. An diese Stelle möchten wir einen kleinen Geheimtipp loswerden. Nach unserem Geschmackt kocht den besten Türkischen Kaffee der Abschnittskellner Firat Baysüngur (linke Seite auf der Terasse). Der Check In und out klappten besonders gut. Die Betreuung durch die Gästebetreuer durch Aufsuchen. Neu ist, dass zwei Stadionen für die Reservierung der Spezialitätenrestaurants bei der Gästebetreuung sind. Aber, den Italiener hätten wir uns ersparen sollen. Es war ein Reinfall. Nicht nur, dass es eine "Pulver"Suppe gab, das Carpaccio und das Rind keiner Beschreibung (so shlecht) bedarf, wurden wir zum Nachtisch noch nicht einmal nach einem Kaffeewunsch befragt. Das kann man sich sparen und lieber den italienischen Themenabend im Hauptrestaurant geniesen. Das Essen im Hauprestaurant ist rundweg zufriedenstellen. Zu loben ist, dass man schon sehr zeitig einen richtigen Kaffee an der Kaffeestadion bekommt. Die Bedienung ist zu jeder Zeit freundlich und kompetent. Leider wurde eine Repraturanzeige im Zimmer (Leuchtmittelwechsel) nicht ausgeführt und dem Zimmermädchen fehlte in diesem Jahr die Liebe zum Detail. Leider gibt es auch keinen Sekt mehr. Der wurde durch preisgünstigen HUGO ersetzt. Aufgefallen ist, dass eigene Hotelordnungen (Stand, Kleider, Springverbot) nicht durchgesetzt werden. Das Liegnbelegungsunwesen treibt Blüten. Die Handtücher werden (so nahmen wir an) nach dem Zufallsprinzip eingezogen. Den Galaabend möchten wir noch hervorheben, der war mit neuem Program sehenswert. Und die Natur hat sich auch noch etwas einfallen lassen-Sommergewitter.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:83
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und dir damit investierte Zeit. Wir freuen uns sehr wenn wir unseren Stammgästen jedes mal auf's neue einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Ihre Kritikpunkte haben wir weitergeleitet und werden von der Hotelleitung ausgewertet. Wir hoffen, dass wir Sie beim nächsten Mal zu 100% zufrieden stellen können. Wir hoffen, dass wir auf ein baldiges Wiedersehen nicht lange warten müssen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage