- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Erneut haben wir als langjährige Stammgäste einen Rundum-Sorglos-Urlaub genossen. Auch wenn uns viele liebgewonnen Mitarbeiter der Stammbelegschaft fehlten, können wir aber bescheinigen, dass die gesammte Belegschaft ausgesucht höflich und zuvorkommend alle Wünsche erfüllt. Das ist uns insbesondere bei den ganz jungen Mitarbeitern in dem Restaurants und den Bars aufgefallen. An diese Stelle möchten wir einen kleinen Geheimtipp loswerden. Nach unserem Geschmackt kocht den besten Türkischen Kaffee der Abschnittskellner Firat Baysüngur (linke Seite auf der Terasse). Der Check In und out klappten besonders gut. Die Betreuung durch die Gästebetreuer durch Aufsuchen. Neu ist, dass zwei Stadionen für die Reservierung der Spezialitätenrestaurants bei der Gästebetreuung sind. Aber, den Italiener hätten wir uns ersparen sollen. Es war ein Reinfall. Nicht nur, dass es eine "Pulver"Suppe gab, das Carpaccio und das Rind keiner Beschreibung (so shlecht) bedarf, wurden wir zum Nachtisch noch nicht einmal nach einem Kaffeewunsch befragt. Das kann man sich sparen und lieber den italienischen Themenabend im Hauptrestaurant geniesen. Das Essen im Hauprestaurant ist rundweg zufriedenstellen. Zu loben ist, dass man schon sehr zeitig einen richtigen Kaffee an der Kaffeestadion bekommt. Die Bedienung ist zu jeder Zeit freundlich und kompetent. Leider wurde eine Repraturanzeige im Zimmer (Leuchtmittelwechsel) nicht ausgeführt und dem Zimmermädchen fehlte in diesem Jahr die Liebe zum Detail. Leider gibt es auch keinen Sekt mehr. Der wurde durch preisgünstigen HUGO ersetzt. Aufgefallen ist, dass eigene Hotelordnungen (Stand, Kleider, Springverbot) nicht durchgesetzt werden. Das Liegnbelegungsunwesen treibt Blüten. Die Handtücher werden (so nahmen wir an) nach dem Zufallsprinzip eingezogen. Den Galaabend möchten wir noch hervorheben, der war mit neuem Program sehenswert. Und die Natur hat sich auch noch etwas einfallen lassen-Sommergewitter.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 83 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und dir damit investierte Zeit. Wir freuen uns sehr wenn wir unseren Stammgästen jedes mal auf's neue einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Ihre Kritikpunkte haben wir weitergeleitet und werden von der Hotelleitung ausgewertet. Wir hoffen, dass wir Sie beim nächsten Mal zu 100% zufrieden stellen können. Wir hoffen, dass wir auf ein baldiges Wiedersehen nicht lange warten müssen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com