- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eines der besten Hotels das ich je besucht habe.
Die Zimmer wurden jeden Tag picko, bello sauber gemacht. Extra Wünsche wurden umgehend erfüllt. In unserem Zimmer war Nesrin Hanim zuständig und trotz dem grossen Durcheinander von meinem Neffen und der Freundin war das Zimmer jeden Tag super aufgeräumt und geputzt.
Die Speisen, Getränke und die Vielfallt waren einfach suuper. Das einzige was mir nicht beonnderst zugesagt hat war dass in jeglichen Gerichten in denen Hackfleisch vorgekommen ist ein Teil Lammfleisch war. Das kann nicht jeder mögen....Ich esse grundsätzlich kein Lammfleisch deshalb musste ich auf diese Gerichte verzichten. Ansonsten ist die Küche aber hervorragend gewesen.
Generell war der Service die Freundlichkeit hervorragend. Habe bisher einige Hotelaufenthalte in der Türkei gehabt aber das war mit Abstand das beste.
Kein Taxi oder sonstiges benötigt da ich lediglich mich erholen wollte daher kann ich keine Aussage hierüber machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war suuuper. Es gab jeden Abend ein anderes Programm. Die Animatöre sind sehr höflich und nicht penedrant gewesen. Besonderst Michael, Hasan und Izzet waren sehr freundlich und auch immer hilfsbereit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fulya |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |