- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Großes, schönes Hotel mit gut ausgestatteten Zimmern und toller Anlage. Personal ist sehr auf Sauberkeit bedacht, Verpflegung war sehr vielseitig und bot für jeden Geschmack etwas.
Sehr gute Ausstattung und stehts aufgeräumt.
In der Anlage befinden sich zahlreiche Bars, welche 24 Stunden Speisen und Getränke anbieten. Das Essen war sehr ablungslungsreich.
Das Personal ist stehts freundlich und hilfsbereit und Verfügen über gute Deutschkenntnisse. Sauberkeit spielt eine wichtige Rolle.
Stand befindet sich direkt an der Hotelanlage, Einkaufsmöglichkeiten sind im Hotel vorhanden sowie ein Einkaufsbasar in 500 m Entfernung. Ausflugsmöglichkeiten stehen reichlich zur Verfügung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr gute Animation für jung und alt sowie sehr schöne Poolanlage. Der Strand war sehr sauber, die Wasserqualität ebenfalls.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |