- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das war der beste Urlaub den wir je gemacht habe. Als wir das hotel gesehen haben war uns klar das wir nicht falsches an unserer HOtel auswahl gemacht haben. der emfang an der Rezeption war supper nett, die rezeptin kann 4 sprachen enlisch deutsch russisch und holländisch. das hotel ist sehr hygienisch und sher gross. Wir hatten all inclusiv, das essen ist das beste was ich gesehen habe mit sehr viel ausswahl und sehr abwechslugsreich. es gab im büffe früstück mittag essen und abend essen mit einem riessen büffe für jeden geschmack was zu haben. der büffee wir immer nachgefüllt. wir waren echt vom essen begeistert. das war im hotel, man hat auch die möglich keit am pool und meer zu essen es gibt 6 stände. dost stand, börek stand, bradkattoffel stand, ein büffe mit grill und döner spiss. tantuni stand und ein snack stand. so ein riessen ausswahl bekommt man nicht überal. getränke alles orginal. getränke kommen auch ans strand und pool, nicht nur getränke auch obst wie melone gurken apfel werden von personal ausgeteilt. Nationalität. 60 % deutsche 20 % russen 20 % andere.
Zimmer top zustand tv mit deutsche kanäle klimaanlage telefon safe balkon wasserkocher fön minibar wird jeden tag gefüllt und telefon mit zimmerservis für pesuche die nachts hunger bekmmen.
4 restaurants super qualität an speissen und getränke
PERSONAL TOP Das personal ist sehr freundlich. fast jeder Personal kann mindes eine sprach, überwiegen deutsch. Zimmer waren jeden tag super sauber gereinigt. es gibt ein arzt wäscherei und kinderbetreuung zu arzt muss ich sagen sehr teuer, ich hatte ein fall. Beschwerden gab es von meiner seite kein. der Hotelbesitzer ist auch immer im hotel zu finder ein sehr netter junger mann der auch die gäste fragt wie es ihn geht.
Das hotel liegt zwischen manavgat und alanya in karaburun. 90 km vom flughafen entfernt für transfer haben wir 1.5 stunden gebraucht. Einkaufsmöglichkeiten gibt am hotel nur am freitags gegenüber vom hotel. Meine empfählung als einheimiger günstig und gutes einzukaufen ist in alanya und manavgat, in side kostet alles das dreifache. Mein rat nichts ohne handeln einkaufen, da kann man einiges sparen. Ausflugsmöglichkeiten manavgat selale und alanya schloss.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Spor im hotel Tennis, Tischtennis, Fussball und vollyball. für unterhaltung sorgt die animation. es gibt 3 pools einer im hotel und 2 drausen. davon ein relax pool wo es für urlauber die ihr ruhe haben wollen. liegestühle schirme gibt es reichlich. duschen an jeder ecke sauberkeit top wir jeden aben gereinigt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sahin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |