- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir schätzen hier besonders den Service, die Sauberkeit und das gute Essen. Ich hoffe, es wird nächstes Jahr nicht noch teurer.
Die Betten sind sehr bequem. Täglich gefüllte Minibar.
Wieder leckeres, abwechslungsreiches und und sehr gut präsentiertes Essen. Die Löffel oder Kellen zum Auffüllen sollten zwischendurch gereinigt oder gewechselt werden.
Als Stammkunden vergleichen wir den Service mit jedem Besuch. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr aufmerksam und freundlich. Bester Service war dieses Jahr im Innenrestaurant, Filiz, Chef Restaurant, ist die Beste. Sie erfüllt alle Wünsche freundlich und schnell. Man kann auch beobachten, dass sie mit ihren Kellern gut zusammenarbeitet und diese sehr gut anweist. Ömer Y. hat uns im Beachrestaurant sehr gut gefallen und auch der Chef von der Strandbar. Etwas nachgelassen hat es an der Poolbar neben Miniclub. Da kam es in der Frühschicht öfter vor, dass man seine Getränke alleine holen musste. Ab 16 oder 17 Uhr lief es dann super.
Vom Hotel dauert der Privattransfer 1,5 h. Ein Basar findet man nach ca. 2 km Fußweg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich muss nicht alle zwei Tage Show-Programm am Nachmittag am Pool haben. Erstmal ist es sehr aufwendig und wahrscheinlich auch teuer und einmal wurde schon um 15 Uhr lautstark damit begonnen die Liegen für den Galaabend wegzuräumen. Das war schon nervig. Ich bin da um Urlaub zu machen, sonst würde ich an den Ballermann fahren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels habibe