Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (46-50)
Verreist als Paar • April 2011 • 2 Wochen • StrandWir waren total begeistert!
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Großartiges Hotel der Delphin Gruppe. Da wir bereits im Delphin Diva zu Gast waren und es uns dort außerordentlich gut gefallen hat wollten wir dieses Mal ins Delphin de Luxe und wurden nicht enttäuscht. Der Zustand des Hotels ist hervorragend! Alles ist sehr sauber und überall wird geputzt und alles instand gehalten. Die Anlage hat einen wunderschönen Garten der sehr gepflegt ist. Die UAI Leistungen waren klasse und zu unserer Reisezeit befanden sich zu 95% nur Deutsche Urlauber im Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren ausreichend groß und hübsch ausgestattet. Safe konnte kostenlos genutzt werden. Die Minibar wurde täglich mit Bier, Wasser, Limonade, Cola u. Cola Light sowie Nüssen und einem Schokoriegel gefüllt. Besonders toll fanden wir, dass sich ein Wasserkocher im Zimmer befand, Tee und Kaffee standen auch bereit und ich fand es super mir morgens einen Kaffee zu kochen und dabei den herrlichen Sonnenaufgang von unserem Balkon aus zu beobachten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hervorheben muss man das ausgezeichnete Essen. Es fehlte an nichts und alles war sehr lecker und schmackhaft. Die 7 Spezialitäten Restaurants haben wir erst gar nicht genutzt. Wir hätten uns einen Raucherraum gewünscht. Rauchen konnte man nur draußen oder in der Disco (dafür fühlten wir uns schon zu alt) und draußen war es Abends noch recht kalt.


    Service
  • Gut
  • Der Service war ausgezeichnet. Das gesamte Personal, bis auf einen Herrn an der Rezeption worauf ich später noch näher eingehen werde, sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders die "Boys" am Relaxpool muss man hier loben, sie haben uns sehr verwöhnt. Sei es mit Getränken oder Wassermelonen und frischem Gemüse oder ob sie einem die Brille putzten. Einfach Klasse. Fast alle sprachen deutsch oder bemühten sich es zu sprechen. Die Zimmerreinigung war tadellos und das Zimmermädchen überraschte uns täglich mit neuen Dekorationen auf unserem Bett. Umgang mit Beschwerden wurden sofort erledigt. Unsere Minibar funktionierte nicht und es dauerte keine 5 Minuten und ein Techniker war zur Stelle. Nun zu dem Herrn an der Rezeption. Ich hatte mich einige Tage vor unserer Abreise ziemlich schlimm erkältet. In der Apotheke gab man mir Medikamente aber ich konnte den Beipackzettel nicht lesen da dieser in türkischer Sprache geschrieben war. Also begab ich mich zur Rezeption und habe freundlich gefragt ob er mir den Beipackzettel übersetzten könnte. Ich bekam zur Antwort und das Wort wörtlich, wenn man in die Türkei reist sollte man auch die Sprache können, schließlich müsste er auch Deutsch lernen wenn er nach Deutschland kommt. Zwar hat er mir das Medikament dann kurz erklärt und ließ mich einfach stehen. Ich fühlte mich in dem Moment richtig verletzt! So etwas unfreundliches hatte ich nicht erwartet!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Transfer Zeit vom Flughafen dauerte eine gute Stunde. Der Strand lag direkt hinter dem Hotel. Einkaufen konnte man ca. 1 km entfernt im ALARA BASAR oder jeden Freitag gleich gegenüber vom Hotel. Ausflugsmöglichkeiten wurden zu genüge von den Reiseveranstaltern angeboten. Auch konnte man den Hoteleigenen Busservice nach Antalya, Side, Alanya oder Manavgat nutzen wenn man sich einen Tag vorher an der Rezeption anmeldete.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im April 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:46-50
    Bewertungen:27