- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Dies war bereits unser 20ster Aufenthalt in einem Delphin-Hotel. Das Delphin Deluxe haben wir wegen seiner familiären Atmosphäre aber am meisten ins Herz geschlossen. Als absolutes Highlight haben wir das italienische Spezialitätenrestaurant mit den überaus zuvorkommenden und freundlichen Mitarbeitern und dem exzellentem Essen empfunden. Enttäuscht waren wir diesmal von der Sauberkeit des von uns so sehr geschätzten Relaxpools. Die Bodenfliesen und Liegen wurden während unseres dreiwöchigen Aufenthaltes nicht einmal feucht gesäubert. Überall war eine braune Dreckschmiere, an Barfußlaufen war überhaupt nicht zu denken. Auch wurde trotz aufgestellter Verhaltensschilder und unserer Hinweise von seiten der Gästebetreuung und auch dem "gehobenen" Personal keiner Einfluss auf die Kleiderordnung genommen. So wurden männliche Gäste mit kurzen Hosen, Axelshirts und sogar Badeschuhen zum Abendessen nicht am Betreten des Speisesaales gehindert. Als letzten Punkt möchten wir das aus alten, überaus bunten und teilweise kaputten Stühlen zusammengewürfelte Foyer erwähnen. Das lud nicht zum geselligen Ausklang eines schönen Ferientages ein. Wir würden uns freuen, wenn bei unserem nächsten Aufenthalt im Delphin Deluxe diese Anmerkungen Beachtung gefunden haben.
Der Service in den Spezialitätenrestaurants war hervorragend. Auch wurden wir beim Frühstück, fast immer um 7 Uhr, von einem sehr netten und hilfsbereiten Kellner verwöhnt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johanna |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen um unser Hotel zu bewerten. Ihre Eindrücke und Erfahrung sind uns sehr wichtig. Nur so können wir an uns arbeiten um Ihnen einen stetig besser werdenden Service bieten zu können. Sie können sich sicher sein, dass wir die angesprochenen Punkte weitergeleitet haben und diese auswerten werden. Wir hoffen Sie bald wieder in den Delphin Hotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com