Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Woher kommen die guten Bewertungen?
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Da das von uns gebuchte Botanik Platinum (2 Jahre alt) geschlossen wurde, bekamen wir von Schauinsland drei Hotels als Auswahl angeboten. Zwei Hotels in Lara das Diva und das Royal und eben das Deluxe. Da wir die beiden Hotels in Lara kennen und mit diesen nicht zufrieden waren, haben wir uns notgedrungen für das Deluxe entschieden. Andere Hotels , wie das BE Grande ( 550.-- € Aufpreis) oder das Imperial wurden nur gegen Aufpreis angeboten. Als wir ankamen konnten wir feststellen, dass es sich hier um ein 15 Jahre altes abgewohntes und schmudeliges Hotel handelt. Wir können nicht nachvollziehen wie dieses Hotel zu den guten Bewertungen kommt. Nur unser Zimmer war in Ordnung und sauber. Im Essenbereich und in der Lobby waren die Tische verschmutzt, die Stühle durchgesessen und verschlissen, im Poolbereich notdürftig ersetzte bzw. reparierte Fliesen, die Auflagen der Liegen teilweise beschädigt. In den 12 Tagen, die wir vor Ort waren haben wir niemanden mit einem Putzlappen gesehen. Nur der Mann im Poolbereich gab sich einigermaßen Mühe diesen sauber zu halten. Gegen Trinkgeld wischte er sogar kurz den Boden. Im Hotel waren hauptsächlich Lithauer (260) untergebracht, bei den deutschen Gäste (125) handelte es sich oft um Stammgäste. Bei uns entstand der Eindruck, dass die Delphin Gruppe Ihre neueren Hotels schließt und die alten Hotels mit den Umbuchungen der geschlossenen Hotels auffüllt. Wir haben erfahren, dass schon zwei Monate vor unserem Reiseantritt bekannt war, dass das Botanik Platinum zu unserer Reisezeit geschlossen ist. Aus diesem Grund können wir das Deluxe nicht weiterempfehlen. Anzumerken ist noch, dass sich weder das Delphin Deluxe noch Schauinsland und auch der das Reisebüro HolydayCheck für die Umbuchung entschuldigt haben. Dies wäre unserer Meinung nach, wenn man Anstand hat und den Kunden respektiert das Mindeste.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war zum Gegensatz vom Hotel in einem guten Zustand und sauber, hier gab nichts zu beanstanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Verschmutzte Tische, abgewohnte Stühle und Tische Essen eigentlich viel Auswahl, aber eigentlich immer das gleiche Essen


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Transfer vom bzw. zum Flughafen variert zwischen 1,5 Std. und 3 Stunden. Kiesstrand. Nächste Einkaufmöglichkeiten ca. 20 min zu Fuß oder mit Bus.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden. Leider waren Sie mit unserem erbrachten Service nicht zufrieden und konnten Ihren Urlaub nicht so verbringen, wie Sie es sich vorgestellt hatten. Wir haben Ihre Bewertung gelesen und an die Hotelleitung weitergeleitet. Wir werden alle Punkte durchgehen und mögliche Verbesserungen sofort beginnen. Leider konnten wir Ihnen diesmal nicht das Gefühl unserer Philosophie ''Die Zufriedenheit der Gäste ist unsere Mission. Ein Lächeln und freundlicher Service ist unser Motto für jeden Gast'' nicht geben. Wir würden uns sehr geehrt fühlen, wenn Sie uns nochmal die Chance geben Ihnen einen perfekten Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage