- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war mit meiner Familie bis gestern noch in dem Hotel. Wir hatten ein Familienzimmer was mir sehr gefallen hat. Ebenfalls war das Personal sehr nett. Jedoch war das Essen eine Katastrophe. Für ein Hotel mit 5 Sternen war das nicht zumutbar! Es gab immer dasselbe und geschmeckt hat es auch nicht und war teilweise schlecht. Die Kartoffeln waren schon fast weiß und wahrscheinlich älter als 2 Tage. Haben uns somit während unseres gesamten Aufenthalts nur von Reis und Katroffelbrei ernährt. Zusätzlich haben wir dann noch Stammgäste kennengelernt die uns gesagt haben wie sehr sich dieses Hotel zum schlechten verändert hat und haben mitbekommen, dass viele Gäste an Magen Darm erkrankt sind so wie 2 aus meiner Familie. Gott sei dank hat uns das Hotel einen Wechsel in das Delphin Palace ermöglicht welches um Längen besser ist! Weiterhin gibt es im Palace einen Sandstrand im Gegensatz zum Deluxe mit einem Kies Sand. Und für alle die daran interessiert sind Shisha im Deluxe zu rauchen. Lasst es. Die Shisha war schrecklich genau wie die Coktails. Würde das Delphin Palace empfehlen, ist im selben Preisrahmen und viel besser.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Familie Kuhl. Als erstes möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich für İhren Urlaub für das Delphin Deluxe Hotel entschieden haben. Das Motto von unserem Hotel ist es alle unsere Gäste jederzeit zufrieden zustellen und dafür gibt jeder unserer Mitarbeiter sein Bestes. Während Ihres Aufenthaltes waren etwa 1000 Gäste in unserem Hotel und das ganze Personal und die Geschäftsleitung bemüht sich mit allen Möglichkeiten und Möglichem alle Gäste 100 % zufrieden zustellen. Um eine hohe Qualität zu gewährleisten verarbeiten wir nur frische Produkte mit hoher Qualität. Die Wünsche und die Meinungen eines jeden Menschen sind unterschiedlich. Wenn die meisten Gäste zufrieden sind wird es auch immer wieder welche geben die unzufrieden sind. Wir haben dafür das vollste Verständnis. Wir respektieren İhre Meinung und falls Sie sich noch einmal für eines der Delphin Hotels entscheiden sollten, werden wir als Team für Sie bereitstehen. Wir wünschen İhnen weiterhin Glück und Gesundheit und verbleiben Mit freundlichen Grüssen, Geschäftsleitung DELPHİN DELUXE RESORT