- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel und waren dieses Jahr leider sehr enttäuscht. Bei Ankunft wurde uns mitgeteilt, daß das Hotel überbucht ist und wir für einige Tage in ein minderwertigeres Hotel verbleiben sollten. Nach heftigen, jedoch ergebnislosen und langwierigen Diskussionen mit mehreren "Managern" mußten wir tatsächlich in ein anderes, viel älteres Hotel, welches auch zur Delphin Gruppe gehört. Das gleiche wurde mit allen ankommenden Touristen über einige Tage hinweg veranstaltet. Ausserdem hat sich das Hotel selbst sehr zum negativen verändert. Der Tischservice im Hauptrestaurant, welches einer riesigen Kantine gleicht, ließ zum wünschen übrig. Es liefen viele Kellner - scheinbar ziellos -herum und man wurde entweder überhaupt nicht oder viel zu spät bedient. Die Sauberkeit des Hotels und der Zimmer war jedoch sehr gut, überall wurde geputzt und gesaugt. Das Hotel ist nicht schlecht, jedoch für den Service und die Qualität, die geboten wird, viel zu überteuert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alwin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Bei gesamten 3500 Fragebögen wurde unser Service zu 98% positiv bewertet. Keiner der Fragebögen enthielt eine Beschwerde oder ein schlechtes Feedback. Leider kam es bei einigen Gästen zu Situationen die ihre eigenen Anforderung überschritten haben und vertreten deshalb eine ungerechtfertigte Kritik. Dass es bei Gaesten zu Überbuchungen kam gibt es eine Begründung: die Agenturen; obwohl wir den Agenturen mitgeteilt haben dies nicht akzeptieren zu können werden wir für diese Kritik verantwortlich gemacht. Unser Personal ist zu 100% Volligkeit im letzten gesamten Monat ohne freie Tage gewesen, mit einem Anteil des Servicepersonals von 120 Personen die allesamt ihr bestes geben. Wir als Delphin Familie bedauern die beschriebenen Situationen, jedoch stimmen diese Berwertungen nicht mit dem Konzept und mit der Führung des Hotels überein.