Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Alwin (31-35)
Verreist als Paar • September 2009 • 1 Woche • StrandZiemlich enttäuschend
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel und waren dieses Jahr leider sehr enttäuscht. Bei Ankunft wurde uns mitgeteilt, daß das Hotel überbucht ist und wir für einige Tage in ein minderwertigeres Hotel verbleiben sollten. Nach heftigen, jedoch ergebnislosen und langwierigen Diskussionen mit mehreren "Managern" mußten wir tatsächlich in ein anderes, viel älteres Hotel, welches auch zur Delphin Gruppe gehört. Das gleiche wurde mit allen ankommenden Touristen über einige Tage hinweg veranstaltet. Ausserdem hat sich das Hotel selbst sehr zum negativen verändert. Der Tischservice im Hauptrestaurant, welches einer riesigen Kantine gleicht, ließ zum wünschen übrig. Es liefen viele Kellner - scheinbar ziellos -herum und man wurde entweder überhaupt nicht oder viel zu spät bedient. Die Sauberkeit des Hotels und der Zimmer war jedoch sehr gut, überall wurde geputzt und gesaugt. Das Hotel ist nicht schlecht, jedoch für den Service und die Qualität, die geboten wird, viel zu überteuert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alwin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Bei gesamten 3500 Fragebögen wurde unser Service zu 98% positiv bewertet. Keiner der Fragebögen enthielt eine Beschwerde oder ein schlechtes Feedback. Leider kam es bei einigen Gästen zu Situationen die ihre eigenen Anforderung überschritten haben und vertreten deshalb eine ungerechtfertigte Kritik. Dass es bei Gaesten zu Überbuchungen kam gibt es eine Begründung: die Agenturen; obwohl wir den Agenturen mitgeteilt haben dies nicht akzeptieren zu können werden wir für diese Kritik verantwortlich gemacht. Unser Personal ist zu 100% Volligkeit im letzten gesamten Monat ohne freie Tage gewesen, mit einem Anteil des Servicepersonals von 120 Personen die allesamt ihr bestes geben. Wir als Delphin Familie bedauern die beschriebenen Situationen, jedoch stimmen diese Berwertungen nicht mit dem Konzept und mit der Führung des Hotels überein.

    Offizielle Hotel Homepage