- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Es war mit Abstand leider das schlechteste Hotel was ich je erlebt habe, absolut nicht empfehlenswert... Das Hotel ist absolut runtergekommen und DRECKIG, das Personal ist überwiegend nett, das Essen ist ungeniessbar und über die Getränke wollen wir gar nicht erst reden... Die Zimmer sind total abgewohnt und dreckig, Steckdosen hängen aus der Wand und das leider zum Anfang der Saison!!! Sehr viele Russen ( benehmen sich wie die Axt im Walde) und kaum Deutsche Touristen!!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Paul, es tut uns leid, dass Sie den Aufenthalt in unserem Hotel nicht genießen konnten. Leider bewerten wir Ihre Rückmeldung als wenig differenziert. Trotzdem möchten wir zu einigen von Ihnen geäußerten Einwänden Stellung nehmen. Sie empfanden das Essen bei uns als ungenießbar. Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht konkret geäußert haben, was an unserem kulinarischen Angebot Ihren Erwartungen nicht entsprach. In diesem Jahr eröffnen wir zwei neue A-la-carte-Restaurants. In einer werden für unsere Gäste tunesische Spezialitäten zubereitet. In der anderen, die von einem italienischen Chef-Koch geleitet wird, werden unsere Gäste eine typisch italienische Küche genießen können. Dadurch erhoffen wir uns größere Zufriedenheit unserer Gäste hinsichtlich unserer Gastronomie. Ihre Äußerung im Hinblick auf die internationale Aufteilung unserer Gäste haben wir als sehr abwertend empfunden. Bei uns sind Gäste aus den verschiedenen Ländern herzlich willkommen. Wir haben Gäste aus Frankreich, Polen, Deutschland, Italien, Russland und Skandinavien. Keine Nation wird bei uns diskriminiert und wir freuen uns auf Alle, die uns besuchen. Wir hoffen, dass Sie Tunesien und Monastir wieder besuchen werden und dann sind Sie in unserem Hotel natürlich herzlich willkommen. Wir werden uns sehr um Sie bemühen. Gruß aus Monastir Marketing Director