Alle Bewertungen anzeigen
Paul (31-35)
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1 Woche • StrandNie wieder dieses Hotel...
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Es war mit Abstand leider das schlechteste Hotel was ich je erlebt habe, absolut nicht empfehlenswert... Das Hotel ist absolut runtergekommen und DRECKIG, das Personal ist überwiegend nett, das Essen ist ungeniessbar und über die Getränke wollen wir gar nicht erst reden... Die Zimmer sind total abgewohnt und dreckig, Steckdosen hängen aus der Wand und das leider zum Anfang der Saison!!! Sehr viele Russen ( benehmen sich wie die Axt im Walde) und kaum Deutsche Touristen!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Paul, es tut uns leid, dass Sie den Aufenthalt in unserem Hotel nicht genießen konnten. Leider bewerten wir Ihre Rückmeldung als wenig differenziert. Trotzdem möchten wir zu einigen von Ihnen geäußerten Einwänden Stellung nehmen. Sie empfanden das Essen bei uns als ungenießbar. Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht konkret geäußert haben, was an unserem kulinarischen Angebot Ihren Erwartungen nicht entsprach. In diesem Jahr eröffnen wir zwei neue A-la-carte-Restaurants. In einer werden für unsere Gäste tunesische Spezialitäten zubereitet. In der anderen, die von einem italienischen Chef-Koch geleitet wird, werden unsere Gäste eine typisch italienische Küche genießen können. Dadurch erhoffen wir uns größere Zufriedenheit unserer Gäste hinsichtlich unserer Gastronomie. Ihre Äußerung im Hinblick auf die internationale Aufteilung unserer Gäste haben wir als sehr abwertend empfunden. Bei uns sind Gäste aus den verschiedenen Ländern herzlich willkommen. Wir haben Gäste aus Frankreich, Polen, Deutschland, Italien, Russland und Skandinavien. Keine Nation wird bei uns diskriminiert und wir freuen uns auf Alle, die uns besuchen. Wir hoffen, dass Sie Tunesien und Monastir wieder besuchen werden und dann sind Sie in unserem Hotel natürlich herzlich willkommen. Wir werden uns sehr um Sie bemühen. Gruß aus Monastir Marketing Director