Alle Bewertungen anzeigen
Marc (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Schönes Hotel direkt am See. Laute Zimmerlüftung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das neue Hotel an schöner Lage am See lädt für Seminare aber auch für Wellnessferien ein. Die Zimmer sind zweckmässig und grosszügig. Einzig die laute Lüftung und die Ignoranz des Personals ob meiner Reklamation hat den Aufenthalt getrübt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind grosszügig und zweckmässig. Einzig die laute Lüftung, die nicht regulierbare Wärme der Lüftung und der damit verbundene starke Luftzug haben den Aufenthalt und vor allem den Schlaf gestört.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbuffet umfassend und frisch, Nachtessen und Mittagessen während Seminar abwechslungsreich und gut.


    Service
  • Schlecht
  • Meine zweimalige Reklamation zur Lüftung (siehe Zimmer) wurde wohl entgegengenommen, es wurde aber nichts unternommen. Auch wenn man nichts machen kann, hätte ich das Angebot eines Zimmerwechsels oder eine Information/Kommunikation über den Sachverhalt erwartet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Thunersee und etwas weiter ausserhalb von Thun.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Schöner Wellnessbereich, der mit einem Standlift/Bahn zu erreichen ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:51-55
    Bewertungen:198
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Vielen Dank für die tolle Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben dafür. Uns freut es sehr, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat. Für die Situation mit der Lüftung, möchten wir uns entschuldigen. Leider haben wir nicht Lösungsorientiert gehandelt. Auch haben wir schlecht mit Ihnen kommuniziert. Wir nehmen jede Bewertung sehr ernst und suchen intern nach Lösungen. Dank Ihrer Bewertung, konnten wir unsere Mitarbeiter in diesem Bezug weiterentwickeln. Dafür möchten wir Ihnen nochmals danken. Wir würden uns sehr freuen, vielleicht diesmal für Wellnesferien, Sie bei uns nochmals begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Ihr Deltapark-Team