- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das neue Hotel an schöner Lage am See lädt für Seminare aber auch für Wellnessferien ein. Die Zimmer sind zweckmässig und grosszügig. Einzig die laute Lüftung und die Ignoranz des Personals ob meiner Reklamation hat den Aufenthalt getrübt.
Die Zimmer sind grosszügig und zweckmässig. Einzig die laute Lüftung, die nicht regulierbare Wärme der Lüftung und der damit verbundene starke Luftzug haben den Aufenthalt und vor allem den Schlaf gestört.
Frühstücksbuffet umfassend und frisch, Nachtessen und Mittagessen während Seminar abwechslungsreich und gut.
Meine zweimalige Reklamation zur Lüftung (siehe Zimmer) wurde wohl entgegengenommen, es wurde aber nichts unternommen. Auch wenn man nichts machen kann, hätte ich das Angebot eines Zimmerwechsels oder eine Information/Kommunikation über den Sachverhalt erwartet.
Das Hotel liegt direkt am Thunersee und etwas weiter ausserhalb von Thun.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Schöner Wellnessbereich, der mit einem Standlift/Bahn zu erreichen ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 198 |
Lieber Gast Vielen Dank für die tolle Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben dafür. Uns freut es sehr, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat. Für die Situation mit der Lüftung, möchten wir uns entschuldigen. Leider haben wir nicht Lösungsorientiert gehandelt. Auch haben wir schlecht mit Ihnen kommuniziert. Wir nehmen jede Bewertung sehr ernst und suchen intern nach Lösungen. Dank Ihrer Bewertung, konnten wir unsere Mitarbeiter in diesem Bezug weiterentwickeln. Dafür möchten wir Ihnen nochmals danken. Wir würden uns sehr freuen, vielleicht diesmal für Wellnesferien, Sie bei uns nochmals begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Ihr Deltapark-Team