Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2005 • 3-5 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel hat seit April 2011 ein neues Management und hat zusätzlich komplett renoviert. (Quelle:Demidoff Country Resort)
Was haben wir denn da erwischt, man, man, man
1,8 / 6

Allgemein

Das Einzigste an diesem Hotel, was man als toll bewerten kann, war die Aussicht auf Florenz. Ohne PKW aussichtslos. Es gibt eine Shuttlebus, den man auch bei rechtzeitiger Anmeldung benutzen kann. Ist der Bus voll, es passen 8 Leute hinein, steht man da. In Florenz mit dem eigenen PKW ist reine Nervensache und fast ausgeschlossen eine Parkmöglichkeit, für viel Geld, zu bekommen.Das Haus beenötigt eine dringende Renovierung. Die Teppiche auf den Zimmern waren derart dreckig, man kann es kaum beschreiben. In der Minibar befand sich noch alte Milch vom Gast vorher. Gläser gab es auf dem Zimmer nicht. In der Minibar befanden sich allerding Pappbecher.Man mußte sich die Gläser in der "Kantine" aus dem Erdgeschoss holen. Gerne wurden die aber nicht gegeben. Alles in einem Zusatnd, der absolut zu wünschen übrig lässt. Am Empfang ging an 2 Tagen mit Deutsch nichts.Am 3. Tag war an der Rezeption ein Herr, der sprach Deutsch und war auch sehr nett. Man sollte sich die Beschreibung sehr genau ansehen, denn die stimmt absolut nicht , oder sie ist von vor 10 Jahren. So wie es jetzt ist, vor allen Dingen der Service und das Essen kann man es nicht weitergeben. Was hat Tschibo uns da angetan. Schade.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war echt recht dunkel, es gab nur eine Balkontür. Das Bad war echt schön, weil neu renoviert. Die Möbel im Zimmer hingegen gehören auf den Trödelmarkt, wenn überhaupt. Die Minibar war nur mit Gewalt zu öffnen. Am meisten hat es uns vor der alten zusammengenähten Decke geschaudert. Wie kann man Gäs ten nur so etwas bieten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Halbpension habe wir nach dem 2. Abend nicht mehr genutzt. Das essen war schlimmer, als wir es je in einer noch so schlechten Firmenkantine erlebt haben. Ungesund und fettig, von toskanischem Essen absolut keine Spur. Das schönste an diesem Restaurant waren die Tischdecken. Jetzt verstehen wir auch, warum so gut wie keine Leute aus der Gegend dort waren


    Service
  • Schlecht
  • Service gab es überhaupt nicht. In der Hotellobby gab es eine Bar, die lt. Prospekt von 10.00 bis 24.00 Uhr besetzt sein sollte. Mit viel Glück kam nach 30 Minuten ein unfreundlicher Kellner, man hatte aber auch die Chance an der Rezeption den Kellner herbeirufen zu lassen. Dann kam der tatsächlich. Man bestellte, an der Theke, 2 Kaffee und wenn die fertig waren rief der Herr Kellner, zur Abholung. Gebracht hat der Herr nichts. Servicewüste ohne Ende. Putzfrau war eine nette freundliche Person. Im Frühstücksraum befanden sich die absolut verschlafenen Gesichter, grüßen musste das Personal, mehr aber auch nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage des Hotels ist echt gut, eine traumhaft schöne Gegend. Der Demidoff-Park hat man uns erzähltr ist wunderschön. Nur die Karten die man uns gab, für den freien Eintritt, konnten nicht mehr genutzt werden, Park geschlossen. War wohl an der Rezeption nicht bekannt, hahaha!!!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wir habe die Gutscheine nicht benutzt, weil beim Besichtigen des Schwimmingpools verging uns alles, ebenfalls nicht sehr sauber. Im Hotel selber konnte man nichts machen. Also, war man immer unterwegs sein. Ist auch das Beste, denn die Gegend ist ja schön.


    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2005
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:46-50
    Bewertungen:6