Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Schneekoenigin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
beste Unterkunft in Corvara zum Skifahren
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

komplett renovierter Bauernhof mit großzügigen Zimmern, alpenländischem Flair, großen Balkonen direkt an der Skipiste gelegen. Frühstück wird im Haus serviert, zum Abendessen + Sauna sind es etwa 300 m zu Fuß zum Royalhotel, welches das Maso Weber managt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • große Zimmer mit Balkon, alles komplett neu (2018), ausreichend Stauraum für Skikleidung, Safe, Fernseher, neues Bad mit Dusche (nur kleine Ablage, kein Fön).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksbuffet im Maso Weber mit typisch italienischem Frühstück (Schinken, Käse, Kuchen). Das Abendessen wird im Haupthaus serviert, hier gibt es täglich großes Vorspeisenbuffet mit Salaten, dann ein Menü (bei Halbpension). Zum HP Menü werden mind. 6 Alternativessen angeboten, die man morgen vorbestellt. Service und Essen waren sehr gut.


    Service
  • Eher gut
  • Da das Maso Weber abseits liegt und nur teilweise in den standardmäßigen Hotelbetrieb des Hotel Royals eingebunden ist, gibt es keine Bar im Haus, d.h. mit Getränken muss man sich selbst versorgen. Ansonsten ist das Personal sehr hilfsbereit und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • zum Skifahren geht es nicht besser! Das Maso Weber liegt direkt an der Skipiste - d.h. morgens aus dem Skikeller, dann mit dem Babylift hoch und Abfahren zur Gondel (wer nicht Babylift fahren möchte), kann natürlich auch die 300 m zur Gondel laufen. Das Maso Weber liegt am Ortsrand, aber Geschäfte, Restaurants etc. sind zu Fuss erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    ist vorhanden im Haupthaus, wurde aber nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Schneekoenigin
    Alter:51-55
    Bewertungen:19