- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben im Sept.2020 einen erholsamen Kurzurlaub in diesem supertollen Hotel verbringen dürfen. Das Zimmer waren geräumig, sauber und sehr ordentlich, die Mitarbeiter alle freundlich und zuvorkommend, das Essen vielfältig und super lecker. Diverse Wanderstrecke waren in unmittelbarer Nähe zu erreichen. Wir waren zu 100% zufrieden.
Sehr geräumig; endlich mal ein großer Kleiderschrank; Großflächige Fenster mit gutem Panoramablick; Ein großes MINUS ist dass in einem solchen ****Hotel kein Digitalfersehen möglich ist - nur analog!
Das Essen war überragend. Es gab jeden Abend ein 5-Gänge-Menü, was sehr abwechslungsreich und lecker war. Manchmal etwas ungewöhlich, aber sehr lecker.
Der Zimmerservice war einwandfrei. Alles sehr sauber. Wir hatten keine Beschwerden. Für unsere Wanderungen haben wir viele gute Hinweise erhalten. Der Service beim Essen war erstklassig.
Zentral gelegen für viele Wanderstarts; direkt neben der Kanzelwandbahn.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Super Schwimmbad; Super Wellness-Bereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner und Erika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |