Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Evelyn (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Eine hübsche nette moderne ruhige kleine Pension
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

So eine kleine idyllisch gelegene Pension findet man selten. Weit ab von allem Trubel. Wunderbar ruhig! Am Morgen wird man von verschiedenen Tiergeräschen geweckt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ein nett eingerichtetes Zimmer mit kleinem Balkon. Geschlafen haben wir sehr gut. Kein Wunder bei der angenehmen Luft. Die Betten sehr schön gross, von der Fläche her. Das Bad ist vollkommen ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir würden komplett mit hauseigenen Köstlichkeiten verwöhnt. Halbpension sollte unbedingt in Anspruch genommen werden. In den 13 Tagen gab es nie ein Wiederholungsessen. Immer ein 4Gängemenü. Die junge Hausherrin und Köchin kocht und bäckt so etwas von klasse.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Herr des Hauses ist immer bedacht jeden Wunsch dem Gast zu erfüllen. Spässe inclusive. Ein Vorschlag haben wir getätigt. Eine Waage anzuschaffen. Da wird vorher (Anreise) und nachher (Abreise) gewogen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine sehr lange Anfahrt und würden sehr herzlich vom Chef des Hauses empfangen. Wir haben uns die empfohlene Salzburgcard gekauft. Wir bekamen viele Empfehlungen zu herrlichen Ausflugszielen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Viel zu viel. Also in 2Jahren wollen wir wieder kommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evelyn
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Evelyn, vielen herzlichen Dank für diese wunderbare und zugleich sehr charmante Rückmeldung! Es war uns eine große Freude, euch bei uns im Alpenblick willkommen zu heißen – und wie schön, dass ihr euren Aufenthalt in vollen Zügen genießen konntet. Euer Vorschlag mit der Waage hat bei uns übrigens für einige Lacher gesorgt – aber wer weiß, vielleicht steht beim nächsten Besuch ja tatsächlich eine bereit. Bei all den süßen und herzhaften Köstlichkeiten, die Karin täglich zaubert, wäre das sicher ein spannender Vorher-Nachher-Vergleich! Dass euch das abwechslungsreiche 4-Gänge-Menü über zwei Wochen hinweg so begeistert hat, freut uns riesig. Wir legen großen Wert darauf, unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen – und das ganz ohne Wiederholungen, versteht sich. Es ist schön zu hören, dass ihr euch auch im Zimmer wohlgefühlt habt – frische Bergluft, ruhige Lage und ein gutes Bett sind eben eine unschlagbare Kombination. Dass ihr mit der Salzburg Card so viel entdeckt habt, zeigt: Die Region hat unglaublich viel zu bieten – und wir geben immer gern Tipps, wie man das Beste aus jedem Urlaubstag machen kann. Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen in zwei Jahren – vielleicht dann wieder mit neuen Späßen, noch mehr Leckereien und natürlich einer Extraportion Herzlichkeit. Eure Gastgeber vom Hotel Der Alpenblick