- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wohlfühlort in herrlicher, ruhiger Alleinlage, perfekt für Aktiv- und Erholungsurlaub. Ausstattung, Service, Essen und Freundlichkeit perfekt.
Modern, gemütlich und komfortabel ausgestattet mit viel Ablagefläche/Hängemöglichkeiten, bequeme Betten mit 2 versch. Kissenvarianten. Junior Suite bietet sehr viel Platz für eine Familie dank extra Schlafcouch. Toller Balkon mit Sitzgruppe und grandiosem Ausblick auf die Berge.
Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen mit feinen Kaffeespezialitäten. Abends wird man bei Buchung von Halbpension mit Salatbuffet, Tagessuppe, 2 versch. Hauptspeise- Optionen (eine davon vegetarisch) und Dessert verwöhnt. Hier kocht die Chefin selbst, super lecker und abwechslungsreich . 1 x Woche gibt es ein Grillbuffet. Auch das Restaurant ist stilvoll, gemütlich und modern eingerichtet, es ist entspannt, man kann auch auf der Terrasse essen.
Chef Raimund und sein Team sind so herzlich, lustig und hilfsbereit, dass man sich sehr wohlfühlt. Immer ein netter Gruß, Nachfrage und Tipps, hier wird Gastfreundschaft wirklich gelebt. Großes Lob und Dankeschön.
Wunderbare Alleinlage oberhalb vom Alpendorf St. Johann, kein Verkehr, trotzdem schnell von Bundesstraße zu erreichen. Liechtensteinklamm, Ortszentrum und Bergbahn schnell zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Toller Außenpool mit Sonnenliegen und Schirme. Es gibt auch eine Sauna und einen Kinderspielplatz im Garten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | DoWie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Vielen Dank für diese wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass ihr euren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genießen konntet. Dass die ruhige Alleinlage, die Ausstattung, unser Service und die Freundlichkeit so positiv aufgefallen sind, bedeutet uns sehr viel. Es ist schön zu wissen, dass die Junior Suite, das leckere Essen und unser herzlicher Service euch begeistert haben. Besonders freut es uns, dass ihr die Tipps und die Gastfreundschaft von unserem Team geschätzt habt – das ist uns sehr wichtig! Wir hoffen, euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken euch herzlich für die lieben Worte und die Empfehlung. Bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße aus den Alpen, Raimund Huber, Team der Alpenblick.