Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
1a Hotel,Sternekoch aber nicht entgegenkommend
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Modernes Hotel, tolles Personal, schöner Wellnessbereich. Das Abendprogramm ist überwiegend auf Pianospieler beschränkt welche sehr vielseitige Musik spielen. Auf Nachfrage ist aber von der Hotelleitung das Tanzen nicht gewünscht.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine schöne große Suite. Leider an zwei Seiten mit Baustellen versehen. Darüber wurden wir im Vorfeld nicht informiert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr vielseitige und schmackhafte Gerichte.


    Service
  • Schlecht
  • Gastro und Housekeeping Personal war sehr freundlich. Da hat alles gepasst. Entsetzt waren wir über die Tatsache, dass an drei unterschiedlichen Stellen um das Hotel herum Baumaßnahmen stattgefunden haben, welche wohl geplant waren aber dem Gast bei der Anfrage nicht mitgeteilt wurden. Auf Nachfrage gab es weder eine Angabe über die Dauer der lärmenden Maßnahmen, noch irgendeine Art von Entschuldigung. Für uns als Gäste, die seit vielen Jahren tagtäglich Baulärm ausgesetzt sind und deshalb ein paar Tage Ruhe gesucht haben war das mehr als enttäuschend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Anfahrt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Spa war leider ziemlich ausgebucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Michaela, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier zu bewerten. Es freut uns, dass Ihnen Ihre Suite so gefallen hat und Sie mit unserem Housekeeping- und Restaurantmitarbeitern so zufrieden waren. Diese Rezension haben wir natürlich an die betreffenden Mitarbeiter weitergeleitet, die sich hier auch noch einmal ausdrücklich bedanken wollen. Auch danke für die positive Bewertung unserer Gastronomie und der vielseitigen Pianisten. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie sich durch unsere Renovierungs- und energetischen Neugestaltungsarbeiten so gestört gefühlt haben, möchten Ihnen aber versichern, dass diese bei Ihrem nächsten Aufenthalt abgeschlossen sind und wir mit neuen Suiten in Topausstattung und einem Blockheizkraftwerk aufwarten können. Dass es zu Missverständnissen, bezüglich Ihres Wunsches zu tanzen, gekommen ist, tut uns leid und war nicht unsere Absicht. Selbstverständlich haben die Zufriedenheit und die Freude unserer Gäste, für uns oberste Priorität. Wir hoffen Sie können über die Punkte, die Ihnen missfallen haben, hinwegsehen und beehren uns nochmals in Hofenstetten. Wir freuen uns auf Sie! Viele Grüße Ihr „Der Birkenhof Spa & Genuss Resort“-Team