Alle Bewertungen anzeigen
Jeannette (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Mal ein wirklich echter Erlebnisbauernhof
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Hotel/ Bauernhof mit vielseitigen Programmpunkten für Kinder. Von Tiere füttern, Traktorfahrt, Eselreiten und vielem mehr, alles dabei was Spaß macht. Großer Fuhrpark (Tretautos, etc. auch für Große) und geeigneter Platz zum Fahren. Tolles Animations-Team. Wir können den Schwimmkurs sehr empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • 2 Raum Appartment mit normaler Ausstattung


      Restaurant & Bars
    • Gut
      • Gute Küche mit leckeren Speisen in Bio-Qualität. Schöne, gemütlicher Gasträume. Frühstück, Mittag, Kaffee und Abendessen ließen keine Wünsche offen. Ganztägig alle Getränke inklusive.


        Service
      • Sehr gut
        • Alle Mitarbeiter des Hotels sind durchweg freundlich. Man fühlt sich gut aufgehoben.


          Lage & Umgebung
        • Sehr gut
          • Nah an der Autobahn gelegen und doch ruhig. Ausflugsziele in der näheren Umgebung vorhanden. Tierpark Nürnberg oder eine Klammwanderung sehr zu empfehlen.


            Aktivitäten
          • Sehr gut
            • Beliebte Aktivitäten

              • Sonstiges

              Von den gebotenen Freizeitaktivitäten ist der Eibtaler Hof mit Abstand das Beste Familienhotel wo wir je waren. Die Programmpunkte für die Kinder starten früh am Morgen und ziehen sich je nach Lust der Kinder durch den ganzen Tag. Bis auf wenige spezielle Programmpunkte ( Bogenbau, Schwimmkurs, Reitstunden Longe) ist alles kostenlos. Das Schwimmbad ist schön und der Spassbadbereich mit Rutschen, Wasserspielen, etc. sehr groß und hell. Der Schwimmkurs mit Holger ist der Hit - hier lernt jeder schwimmen. Feuershow ist auch zu empfehlen.


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
              Infos zur Reise
              Verreist als:Familie
              Dauer:3-5 Tage im Juli 2024
              Reisegrund:Sonstige
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Jeannette
              Alter:46-50
              Bewertungen:2