Alle Bewertungen anzeigen
Paola (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Familienhotel mit reichlich Programm
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Essen war abwechslungsreich und sehr lecker, hier war stets für jeden was dabei. Die Zimmer sind sehr gepflegt und liebevoll eingerichtet. Das Hoteleigene Spaßbad, die Bauernhoftiere, das Angebot an Fahrzeuge für groß und klein im Hof und das täglich wechselnde Programm runden das Ferienprogramm ab.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Das Zimmer war sauber und es hatte alles was man braucht.


      Restaurant & Bars
    • Sehr gut
      • Sehr ausgezeichnetes Essen. Die Qualität und das abwechslungsreiche Angebot sind mehr als zufriedenstellend.


        Service
      • Sehr gut
        • Die Mitarbeiter des Eibtaler Hofs haben alle eine unendliche Geduld und Gelassenheit. Auf alle Fragen wurde stets mit einem Lächeln im Gesicht geantwortet. Wenn Missgeschicke passiert sind war immer jemand schnell zur Hilfe da.


          Lage & Umgebung
        • Eher gut
          • Das Hotel befindet sich in einem kleinen Dorf, etwas abgelegen, dadurch kann trotz vieler Gäste, grundsätzlich die Ruhe genossen werden. Wir haben keine Tagesausflüge gemacht, da es auf dem Eibtalerhof jeden Tag etwas Neues zum Entdecken gibt. Deshalb kann hier nur die Umgebung zum Hotel bewertet werden und nicht die Ausflugsziele.


            Aktivitäten
          • Sehr gut
            • Beliebte Aktivitäten

              • Sonstiges

              Es gibt nichts, was der Eibtaler Hof nicht anbietet. Zumindest nichts, was wir vermisst hätten.


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
              Infos zur Reise
              Verreist als:Familie
              Dauer:1 Woche im Oktober 2024
              Reisegrund:Sonstige
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Paola
              Alter:36-40
              Bewertungen:1