- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ist optisch hübsch , aber nur auf Bitte werden die Zimmer gereinigt , trotz das man ein grünes sauber mach Schild raus hängt zum säubern . Das Personal teils unfreundlich. Zu wenig Auswahl am Essen . ACHTUNG: ist man bei der Traktor Spaß Fahrt zu langsam , um sein Kind einzufangen , fährt der Traktor Fahrer einfach weiter ohne Kind -und das Kind ist entsprechend traurig . ACHTUNG: Pony reiten extra kosten verbindlich ( was ok ist ) , dennoch hatte mein eines Kind kurzfristig Angst und dann muss man laut AGBs bezahlen. Kind 2 ist geritten das Pony, dennoch nur 10 min statt 20 min , da wir zu spät waren ;) Den Preis musste ich dennoch VOLL zahlen . Das war das erste und letzte Mal , das wir dort hin gereist sind .
Betten viel zu weich , Sauberkeit lässt zu wünschen , Haare im Badezimmer und im Bett ebenfalls .
Essen war sehr kinderlieb , doch für Erwachsene zu wenig Auswahl . Am Mittag gab es die Reste Vom Abend Essen . Desserts waren immer gleich Getränke wurden kaum aufgefüllt ( Spirituosen). .
Man merkt das der Hof überwiegend ein Familien Betrieb ist und alle zueinander halten , auf Beschwerden ist anscheinend nur ein Mensch dort zuständig und selbst der Mensch ist meiner Meinung nicht adequat genug auf Beschwärden gescheit einzugehen . Nicht mal kooperativ , als ich den Vorschlag hatte , mein Kind bitte noch mal mit einer verringerten Ponyreit Zeit gratis reiten zu lassen. Wurde direkt abgewimmelt übersetzt gesagt .
2 std war ok ,
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für Kids war’s ok , aber Wasser hätte mehr beheizt sein können .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Delphine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |