Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2016 • 1-3 Tage • Winter
Einfach zum Vergessen
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Neues Zimmer, allerdings Reinigung...Baureste hinter der Badschiebetür, abgebranntes Züdholz in der Duschablageschale usw... Sanitärbaghalterung abgefallen, nach auflegen auf dem WC Sitz vom Zimmermädchen wieder hinter dem WC verstaut??? Die Bedienung hat mir beim Abendessen das Bier der Tischnachbarn, über den Kopf geschüttet! (****S)??? Entschuldigung...der Chefin ... ??? Der Bedienung: war keine Absicht... Aber der Hammer kommt am Abreisetag, die zwei Bier, die ich nicht bestellt aber als Dusche erhalten habe stehen auf meiner Rechnung! Ein Hotel zum VERGESSEN!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gerhard. vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns, dass Sie unser Gast waren – und wir bedauern sehr, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden mit uns waren! Mitterweile haben wir neues Reinigungspersonal und auch die Reinungsmittel wurden zum Wohle der Mitarbeiter umgestellt. Dass Ihre bestellten Bier, die Sie nicht konsumiert hatten, auf der Rechnung standen, darf natürlich nicht vorkommen. Des Weiteren kann es wirklich in der Hektik passieren, dass ein leider umfällt. Das ist für den Kellner eben so unangenehm, wie für den Gast. Hier bitten wir wirklich um Verständnis. Es wäre schön, wenn wir Sie bei einem nächsten Aufenthalt im Hotel davon überzeugen und Sie zu einem rundum zufriedenen Gast machen dürften! Ihre Gastfamilie Rieser