- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Zimmer war sehr schön. Wir wohnten im Gratlspitz. Separate Toilette, großes Bad. Das Zimmer geht über zwei Stockwerke. Im oberen Stock war eine Gästecouch zum Ausziehen, Sitzgelegenheit, Kachelofen, Flachbildfernseher und ein Zugang zum Balkon, der auch geräumig ist. Das Zimmer war sauber, Frühstück und Abendessen waren gut bis sehr gut. Gäste waren gemischt ältere Personen mit Familien und ihren Kindern.
Das Zimmer habe ich schon im oberen Teil dieser Bewertung genau beschrieben, deshalb gehe ich hier nicht mehr darauf ein.
Das Essen war sehr gut bis gut. Alles frische Nahrungsmittel und keine Fertigprodukte. Das Salatbuffet könnte man etwas abwechslungreicher gestalten. Die Preise sind entsprechend dem Land Österreich. Für Kinder gibt es extra Menüs.
Insgesamt ist alles sehr gut. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und reagieren sofort auf Wünsche und Fragen.
Das Hotel liegt mitten in Reith, sehr zentral. Zur Bahn nur wenige Gehminuten. Auch ein Supermarkt ist im Ort und vom Hotel auch zu Fuss zu erreichen. Hotelparkplatz ist vorhanden, kostet auch keine sonstigen Gebühren.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Schwimmbad- und Saunabereich ist sehr schön. Nur die Anzahl der Liegen im Schwimmbadbereich einfach zu wenig. Alles war sauber, es waren genügend Handtücher da. Bademantel hatte man im Zimmer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 18 |