- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschönes Familien Hotel, Ausgangspunkt für viele Wanderungen direkt in den Bergen des Kleinwalsertales.Wir waren alleine dieses Jahr zum dritten Mal hier-mehr muss man nicht sagen.Ankommen und Wohlfühlen, sehr liebe fleißige Menschen im ganzen Hotel..Es gibt einige gute Hotels im Walsertal,,aber der Rosenhof ist schon etwas besonderes….
Alles Perfekt,sauber,sehr gute Matratzen! Kühlschrank mit Getränken gefüllt,Balkon oder direktes Grün vor der Nase,wie man es möchte.
Abwechslungsreicher Genuss vom Frühstück bis zum Abschluss am Abend
Hilfsbereit in allen Angelegenheiten
Herrliche Lage mit Blick auf Mittelberg und den dahinter liegenden Bergen wie den Bärenkopf,Geisshorn und allen anderen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir sind zum wandern da gewesen,einem Lauf am Morgen oder ein lockeres Training im kleinen-aber guten Trainingsraum steht jedem frei Wir runden den Abend immer mit einem Billard Spiel ab
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvio |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |