- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren sehr enttäuscht über die Speisen,die uns serviert wurden, sowie über die Auswahl!Uns schmeckte das Essen leider überhaupt nicht!(ich musste sogar ein Putenschnitzel zurückgeben,was nicht durchgegart war und der Kellner fragte noch: ja soll ich es wieder mitnehmen?Unglaublich noch so eine Frage zu stellen!) Das Gemüse(Erbsen+Karotten)ebenfalls ungeniessbar(verkocht und verwürtzt!) Sehr düstere Speisesaale z.T.ohne Tageslicht!(wie eine Abstellkammer) Es wurden auch im Speisesaal(Frühstücksraum) an einem Nebentisch geschäftliche Abläufe besprochen und alle "mussten" zuhören(was wir als sehr störend und unhöflich empfanden!) Wir wollten das Frühstück geniessen und nicht hören, was und wie sie was im Hotel organisieren und machen.Fazit: 1x und nie wieder! Schade.....
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im April 2011 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andrea |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 10 |
Ein herzliches Grüß Gott, Frau Andrea, es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen an die kurze Auszeit nicht erfüllen konnten. Hierfür entschuldigen wir uns herzlich. Unser Ziel, die Gäste mit der Summe der vielen liebenswerten Kleinigkeiten und mit höchster Service-Qualität zu begeistern, haben wir während Ihres Aufenthaltes nicht erreicht - dies bedauern wir sehr! Besonders natürlich, dass Sie mit den Speisen nicht zufrieden waren und die Reklamationsbehandlung der Restaurantmitarbeiter unzureichend. Wir haben dies bereits besprochen und entsprechende Lösungen erarbeitet. Für unsere Gäste bieten wir mehrere Restaurant-Räume - Sie selbst saßen an einem Tisch in unserem Brunnenhof, mit großem Fenster und Lichtkuppeln. Wir können uns nicht erklären, warum Sie diesen Raum als düster empfunden haben. Wir bedauern sehr, dass Sie geschäftliche Gespräche mitverfolgen mußten und sich dadurch gestört fühlten. Wir sind mit Leib und Seele Gastgeber und leidenschaftliche Unternehmer, da haben wir leider über das Ziel hinausgeschossen. Wir können uns nur nochmals entschuldigen und uns für Ihre offene Kritik bedanken. Herzliche Grüße aus dem Kleinwalsertal Ihre Gastgeber, Suzanne Hugger, Gerd Hugger und das Rosenhof-Ferienteam

