Alle Bewertungen anzeigen
Günter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Keine 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel mit sehr großem Wellnessbereich im Landhausstil. Zur Hotelanlage gehört ein eigener 9-Loch Golfplatz, der vom Hotel aus mit dem E-Cart zu erreichen ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war -ohne Absprache mit uns- anderweitig vermietet worden. Das vermeintliche Upgrade zeigte sich als Panoramastudio mit zwei kleinen Räumen. Mobiliar und Bad waren aus den 80er/90er Jahren, gut gepflegt, aber keineswegs zeitgemäß für ein 5 Sterne Haus. Fernseher etwa so groß wie mein Bildschirm am PC. Sitzgelegehheit eine Bettcouch, die schon arg mitgenommen war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie ist ausgezeichnet. Das Frühstück läßt kaum Wünsche offen, am Abend wird ein 6 Gang Wahl-Menue angeboten.


    Service
  • Gut
  • Wir haben das Zimmer reklamiert, aber die angebotenen Ersatzlösungen boten keine wesentliche Verbesserung. Ansonsten ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben lediglich den Golfplatz genutzt. Dieser war unmittelbar am Hotel und schön zu spielen. Auch hier waren die Mitarbeiter hilfsbereit und freundlich. Samstag Abend wurde Live-Musik angeboten. Die Wellness-Oase ist außergewöhnlich groß und in den Innenbereichen auch gut ausgestattet. Im Außenbereich sind die Plastikliegen sicher nicht ganz zeitgemäß.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:61-65
    Bewertungen:64
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Günter, Es tut mir sehr leid, dass Sie unser Hotel mit solch schlechtem Nachgeschmack verlassen haben, doch sollten Sie wissen, dass es absolut nicht in unserem Sinne ist, unsere Gäste mit einem Upgrade zu verärgern. Ursprünglich hatten Sie ein Wohnstudio im Landhaus (ca. 45m²) gebucht. Dieses traditionelle Zimmer hat einen gemeinsamen Wohn- & Schlafraum, Kachelofen, Bad mit Badewanne oder Dusche, sep. WC, Balkon und TV. Da die vorherigen Gäste verlängert haben, haben wir uns erlaubt, Ihnen ein Upgrade in ein Panoramastudio zu geben. Das Panoramastudio Lärchenhof im Haupthaus (ca. 50m²) ist ebenfalls ein traditionelles Zimmer, hat einen separaten Wohn- & Schlafraum (mit der Möglichkeit, die beiden Räume durch eine Schiebetüre abzutrennen), Kachelofen, Bad, sogar mit Badewanne und Dusche & WC, sep. WC, Balkon und TV. Dass Ihnen der Stil des Zimmers nicht gefiel, haben Sie uns auch vor Ort mitgeteilt. Leider konnte Ihnen meine Stellvertreterin, bedingt durch die Belegung, lediglich eine Alternative (eine Juniorsuite Deluxe im Schlösslhof) anbieten. Da der Lärchenhof über 28 verschiedene Kategorien mit unterschiedlichsten Größen und Ausstattungen verfügt, bin ich mir sicher, dass wir prinzipiell eine passende Kategorie für Sie finden würden. Vielleicht geben Sie uns eine zweite Chance. (-; Leider können wir das Geschehene nicht mehr rückgängig machen, doch möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen. Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihren Kurzurlaub bei uns nicht genießen konnten. Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit und würde mich freuen, Sie wieder einmal bei uns am Lärchenhof begrüßen zu dürfen. Herzlichst Melissa Mathé Direktorin