Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Gut, geht aber besser
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein abwechslungsreich und ansprechend eingerichtetes Hotel (The Hotel) und sehr freundliches Personal. Das Zimmer (Deluxe) war groß und modern eingerichtet. Die Sauberkeit war in Ordnung. Der Duschgelspender lag bei Ankunft auf dem Boden und wanderte während der Reinigungszeiten im Bad umher. Das hatten die Gäste vor uns auch schon bemängelt, wie wir auf deren Unterlagen gesehen haben, die noch bei uns im Zimmer lagen. Die Minibar besteht aus einem Flaschenöffner, zwei Gläsern und einem leeren Kühlschrank ;-) Die Betten sind sehr bequem; nur rutschen die Matratzen auseinander. Das Frühstück im "The View" war sensationell gut. Hier möchten wir nochmal die Freundlichkeit der Crew betonen. Einziger Haken: Wir hatten Sektfrühstück gebucht. Dieser wurde uns an keinem der beiden Tage angeboten. Das fanden wir unaufmerksam. Das ebenfalls gebuchte 3-Gänge-Menü im "Green Room" war ganz nett und lecker. In einem 4*-Hotel erwarten wir allerdings die Speisen direkt vom Herd und nicht aus Warmhaltemöbeln im Flur. Das vermittelt den Charme einer gut geführten Senioreneinrichtung. Und schlussendlich wurde uns bei Abreise der ebenfalls im Arrangement enthaltene Coffe-to-go auch nicht angeboten. Der Aufenthalt hat uns trotzdem gefallen. Es sind eben die Feinheiten, die aus "gut" "super" machen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:1