- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir hatten nur eine Übernachtung und haben woanders gegessen, aber über das Frühstück lässt sich nichts schlechtes sagen. Es war neben Brot, Brötchen, Wurst, Marmelade auch Nutella, Fleischsalat und Kuchen da. Dringend empfehlen würde ich den Eigentümern aber noch weiteres Personal zur Reinigung einzustellen. Zuerst im Zimmer sind uns einige Punkte aufgefallen (Dusche schimmelig, Wasserhahn zugekalkt, Staub in den Ecken) und im Restaurant beim Frühstück haben wir dann auch auf Kleinigkeiten geachtet (tote Fliegen unter einem großen Spinnennetz). Das Geschirr war zum Glück sauber. Sehr positiv viel der Service auf, auf kleinste Nachfrage bekamen wir alle Wünsche erfüllt. Wenn seit "Rach, dem Restauranttester" wirklich der Besitzer gewechselt hat, sollte man die alten Urkunden (4*) abnehmen und eine neue, eigene positive Bewertung anstreben...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |