Alle Bewertungen anzeigen
Birte (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Schade aber wirklich nicht zu empfehlen!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir wollten mal eine Auszeit nehmen und dachten der Mühlenhof hört sich gut an. Leider wurden wir eines besseren belehrt. Nachdem wir am Anreisetag ersteinmal an der Rezeption einen Zettel fanden auf dem wir gebeten wurden unter folgender Rufnummer anzurufen um einchecken zu können, wurden wir vorerst vertröstet, da der Chef noch nicht im Hause war und durften nach kurzen Nachfragen, im (eigentlich geschlossen) angrenzenden Restaurante einen Kaffee zu uns nehmen. Ca 20 min später konnten wir, in der sehr dreckigen und nach Rauch riechenden Rezeption, einchecken und wurden kurzerhand sehr lustlos auf unser Zimmer gebracht. Uns wurde erklärt, dass noch einigen Bauarbeiten im Hause stattfänden, da alle Zimmer restauriert werden sollen. Für uns kein Problem. Im Zimmer jedoch mussten wir feststellen, dass das Bad nicht gereinig wurde. Zahnpasta im Waschbecken, Seifenreste in der Dusche und vom WC möchten wir nicht sprechen. Leider konnten wir zum wiederholten Male niemanden an der Rezeption antreffen. Nach einen kurzen Aufenthalt in Büsum (Abendessen, da das angrenzende Restaurante leider geschlossen hatte) trafen wir ca gegen 21.30 Uhr wieder im Hotel an. Dort wurde jedoch in der Rezeption mit den Arbeitern der Renovierung gerade ein kleines Sitin veranstaltet, so dass wir ersteinmal ohne Reklamation ins Bett gingen. Am Morgen sollte es ein Frühstücksbuffett geben. Dieses bestand leider aus 1 Platte Käse und Wurst, auf denen nur noch je 2-5 Scheiben wir ein halber Mettklops lagen....außerdem gab es Aufbackbrötchen....sowie ein kaltes Ei am Platz......Bei jedem Bäcker bekommt man ein besseres Frühstück. Nun war wirklich genug und wir gingen zur Rezeption wo wir endlich jemanden antrafen um unserem Ärger Luft zu machen. Ausser einem "es tut uns Leid" und "wir haben es nicht geschafft die Zimmer zu überprüfen" kam nichts weiter. Wir sind noch am selben Tag abgereist und warten heute noch auf eine ERstattung. Leider meldet sich der Mühlenhof bei uns nicht mehr. Traurig!! Fazit! Nicht zu empfehlen. Traurig, denn wir hatten uns wirklich gefreut!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birte
    Alter:36-40
    Bewertungen:1