Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2006 • 3-5 Tage • Strand
Schönes Hotel für Jung und Alt
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage ist um eine alte Windmühle idyllisch angelegt. Viele Parkplätze sind direkt hinter dem Haus vorhanden. Das Restaurant liegt direkt bei dem Hotel. Das Frühstücksbuffet bietet eine gute Auswahl, ist reichhaltig und schmackhaft im Mühlhausambiente angerichtet. Die Zimmer sind groß, fast Suitenlike, zwar schon älter jedoch sauber. Wir können das Hotel im Preis- Leistungsverhältnis empfehlen, müssen aber anführen, dass die ausgeschriebenen 4 Sterne eher 3 Sternen mit 5 Sternen Service gerecht werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Räumlichkeiten sind groß und sauber, jedoch ist die Einrichtung schon relativ alt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das angeschlossenen Restaurant ist uneingeschränkt zu empfehlen. Exquisite Küche, reichhaltige Auswahl, schöne Weinkarte.


    Service
  • Sehr gut
  • Für die Familie Wöhrmann ist Service kein Fremdwort. Man wird offen und freundlich aufgenommen und kann Zusatzleistungen direkt im Hotel buchen ( z.B. Schiffarhrten nach Helgoland, Leihfarräder etc.)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel hat eine schöne, ruhige Lage mit guter Anbindung nach Büsum. (Mit dem Auto ein zweiminütiger Katzensprung). Der hoteleigene See lädt zum Sonnenbaden und am Abend zu einem gemütlichen Beisammensein ein. Leider kein Schwimmteich, man kann dafür angeln.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:26-30
    Bewertungen:1