Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Es ist ein erstklassiges Hotel mit perfekten Service. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Service Personal ist sehr zuvorkommend. Die Kinderbetreuung ist ausgesprochen liebevoll. Lediglich der Spa Bereich wäre schön wenn er länger aufhaben würde, damit man ihn noch nutzen kann wenn die Kinder im Bett sind da man andernfalls als Eltern kaum Chancen hat ihn zu nutzen. Zudem wäre ein Essens Angebot ab 17:30/ 18 Uhr für Eltern mit kleinen Kindern besser da die Kinder oft ab 18:30 Uhr schon sehr müde sind. Aber ansonsten ein perfektes Hotel in dem man sich nur wohlfühlen kann.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war ein Traum. Modern und gemütlich zugleich. Wir haben ein Upgrade bekommen was für uns als Familie perfekt war da wir so auch einen Raum zur Verfügung hatten wo kein Kind schlief. Die Betten waren gemütlich. Die Fenster konnten genügend abgedunkelt werden was m ihr Kindern wichtig ist.
Beliebt bei Kindern
- Mini Club (2-5 Jahre)
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
Ski fahren, Bergtouren, Dinowelt besuchen
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- warm
Groß genug. Für jung und alt mit genügend Liegen. Es wäre nur schön wenn der spa Bereich bis 22 Uhr geöffnet wäre, dann hätte man als Eltern bessere Chancen ihn auch nutzen zu können wenn man Kinder dabei hat die noch nicht nachmittags in die Betreuung gehen können.
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Wandern
- Wintersport
Moderner Fitnessbereich mit Marken Geräten.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sonstiges
Der Wildpark in Aurach war wunderschön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |