Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mitten im Zentrum von Söll gelegenes Hotel mit Tradition. Beeindruckend der neue Anbau des SPA-Bereichs mit Infinitiv-Pool in der 2. Etage und eine Schwimmhalle mit großem Becken und Kinderbecken und direktem Anschluß an ein sehr großes Außenbecken.
Das Zimmer war gut ausgestattet mit Boxspringbett leider mit einteiliger Matratze etc. Es gibt ein Bad mit barrierefreier Dusche und einer getrennten Toilette. Leider es ist kaum zu glauben , dass weder Toilette noch Bad richtig entlüften werden konnten. Nachdem wir dieses beanstandet haben , gab man zu verstehen, dass es zu teuer sei dies zu reparieren !!
Dieser Kostendruck war besonders in der Gastronomie zu bemerken. Wir haben höchst sonderbare Kreationen von Vorspeisen und besonders bei den Hauptgerichten erlebt. Ansonsten hat man viel Wert auf das Ambiente gelegt.
Man war sehr freundlich und stets bemüht die Wünsche des Gastes zu erfüllen. Das endete aber gleich , wenn die Wünsche etwas teurer wurden als geplant. Man hat also stets bemerkt , dass alle Leistungen unter enormen Kostendruck stehen.
Der Postwirt ist wie gesagt in der Mitte von Söll gelegen und man kann von hier aus sehr viel unternehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Poolanlagen waren das Highlight im Hotel. Alles Andere war Standart.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Hr. Peter, ein herzliches Servus aus Söll. Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben eine so detaillerte Bewertung zu verfassen. Wir freuen uns sehr, dass das Resumme positiv ausfällt. Wir haben verschiedene Zimmerkategorien, in diesen gibt es auch Kategorien wo es 2 Matratzen gibt. Gerne können Sie bei Anfrage anmerken, dass Ihnen das wichtig ist, dann bieten wir gerne das entsprechende Zimmer an. Es freut uns, dass der Service bemüht und freundlich war. Bzgl. des Zimmers kann ich mir nur vorstellen, dass die Kommunikation nicht richtig war, es klingt höchst sonderbar, dass wir etwas nicht reparieren würden, da es zu teuer ist. Wenn etwas kaputt ist, wird repariert. Lieber Hr. Peter, nochmals vielen Dank und wir hoffen trotzdem auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße vom Postwirt