Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel schön gelegen in der Fußgängerzone und nahe der Bergbahn in Söll. Wir waren dort zur Wellnesszeit und wandern. Etwas schade war das Preisleistungsverhältnis. Für einen Preis von 1077€ für 2 Personen für 3 Nächte erwarte ich ehrlich gesagt etwas mehr. Ich war schon in 4 Sterne Hotels in Österreich und muss feststellen, dass dort weitaus mehr geboten war hinsichtlich der Gastronomie.
Ziemliche Hektik beim Essen, man hat das Gefühl das Personal will schnell fertig werden. Das Frühstück wird bereits um 10:25 Uhr abgeräumt nachdem gefragt wird ob Mann noch etwas möchte. Beim Abendessen werden die Tische schon sehr früh für das Frühstück eingedeckt. Man fühlt sich sehr getrieben. Das Frühstück war gut. Es gab jedoch keine Saftpresse und keinen Meerrettich oder Soßen, Zwiebeln zum Lachs. Das war etwas schade. Das Essen am Abend war ausbaufähig. Sehr kleine Portionen (die für mich gereicht haben) aber starke Männer werden meiner Meinung nach nicht satt. Die Qualität und Auswahl nicht besonders gut.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Schöne Winterwanderungen, Wellnessabteilung schön, jedoch nicht so groß, Ruheraum reicht nicht aus wenn das Hotel etwas voller ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny Ruehlemann |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Fr. Rühlemann, ein herzliches Servus aus Söll. Vielen Dank für die Bewertung, die wir uns natürlich sehr zu Herzen nehmen. Es tut uns sehr Leid zu hören, dass wir Sie im Bereich der Gastronomie nicht überzeugen konnten, obwohl das Frühstück gut war. Bei der Qualität achten wir auf vorwiegend regionale Produkte, deshalb tut uns dieser Punkt besonders Leid zu hören, dass Sie das als nicht gut empfunden haben. Sehr gerne besprechen wir mit unserem Service Team die Abläufe beim Frühstück, wir wollen natürlich keine stressige Atmosphäre für die Gäste erzeugen. Gerne dürfen Sie uns auch während des Aufenthaltes oder spätestens bei Check-Out uns darauf hinweisen, wenn etwas nicht in Ordnung ist. Liebe Fr. Rühlemann, nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung Herzliche Grüße vom Postwirt Ihre Familie Bliem & Mitarbeiter