Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider schlechter als erwartet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt mitten in Söll und ist eines der ältesten Hotels im Ort. Es hat einen schönen Biergarten und ein gemütliches Restaurant.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das größte Manko waren die Zimmer. Wir hatten 2 Zimmer (1EZ und 1 DZ) mit Balkon gebucht, was uns auch schriftlich bestätigt wurde. Bei Anreise allerdings bekamen wir ein EZ ohne Balkon, dies wurde beim Einchecken aber nicht erwähnt.Als wir das Zimmer reklamierten hieß es nur, es tut uns leid, aber wir sind total ausgebucht und es ist nicht möglich ein Balkonzimmer zu erhalten. Natürlich bekommen wir das Zimmer ohne Balkon etwas günstiger im Preis. Aber warum wir zuerst eine schriftliche Zusage für 2 Balkonzimmer bekommen haben und dann ein abweichendes Zimmer erhielten, konnte man uns nicht befriedigend erklären.Außerdem war das EZ sehr abgewohnt, die Matratze uralt (sie wurde aber auf unseren Wunsch ausgewechselt)und das Zimmer befand sich direkt über der Küche, die Lüftungsgeräusche waren immer zu hören.Das DZ war zwar in einem Besseren Zustand, aber auch schon alt und ziemlich dunkel.Die Fernseher klein und alt.Die Toilette ist zwar vom Bad getrennt, aber es gibt kein Waschbecken, so daß man zum Händewaschen doch wieder ins Bad gehen muß.Die Sitzgelegenheiten im Zimmer sind auch nicht optimal, es gibt nur ein Minitischchen mit Holzstuhl (nicht sehr bequem) und im DZ zusätzlich eine kl.Couch. Bei Regenwetter kein gemütlicher Aufenthalt im Zimmer. Am Abreisetag baten wir an der Rezeption um einen kl. Preisnachlaß für das wirklich sehr abgenutzte EZ, aber dort blieb man hart und verwehrte uns einen Nachlaß. Die Besitzer saßen nebenan beim Frühstück und fanden es auch nicht für nötig, einzuschreiten und sich für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, geschweige denn einen Rabatt zu gewähren. Von einem angeblich 4 Sterne Hotel hätten wir etwas anderes erwartet. Wir hatten das Gefühl, daß wir als Gäste 2terKlasse behandelt wurden, da wir "nur" 3 Nächte blieben und nur Frühstück und nicht Halbpension gebucht hatten


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht. Wir mußten das Frühstück in einem abgetrennten Raum vom Frühstücksraum einnehmen. Die anderen Gäste hatten Halbpension und für diese fand das Frühstück im freundlich hellen Frühstücksraum statt.Außerdem bekamen die HP Gäste jeden Tag einen Flyer, in dem die tägl. Veranstaltungen aufgeführt waren. Diese Flyer wurden uns vorenthalten.Warum??? Das a la carte Essen im Restaurant ist sehr üppig und sehr gut, die Getränke sind allerdings etwas überteuert. So kostet z.B. 1/8 Liter Wein 4€. Die Küche, sowie das ganze Haus ist sehr sauber.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist äußerst freundlich und aufmerksam (1 Ausnahme)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mitten im Dorf, nachts und morgens etw. laut wegen Verkehr


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:51-55
    Bewertungen:5