- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
3 Tage vor Anreise wurden mir Termine im Wellnessbereich zugesichert. Bei Ankunft hieß es plötzlich, Masseurin sei auf Fortbildung diese Woche, leider keine Anwendung, dafür Kaffee spendiert bekommen ( was meinen Ärger auch nicht schmälerte). Das war eine dreiste Lüge, denn eine Fortbildung ist schon länger bekannt! Man ist in diesem Hotel ziemlich auf sich allein gestellt; nicht mal Getränke oder Kaffee konnte man vor 15.00 Uhr bekommen. Das Personal beim Frühstück war so genervt und demotiviert, dass man ein schlechtes Gewissen bekam, um 10.00 Uhr noch dort zu sitzen. Wir beschlossen vorzeitig anzureisen, was eine gute Entscheidung war, auch wenn wir beim auschecken nochmals belogen wurden und keinerlei Erstattung bekamen. Unglaublich alles! Als wir danach die Bewertungen lasen, wurde uns einiges klar! Die besten Zeiten dieses Hotels sind einfach vorbei! Bei diesem Personalstand alles kein Wunder. Keine Saunalandschaft, kein Schwimmbad, kein Wellnessbereich, kein Steakhouse, kein guter Service; bleibt nicht viel positives übrig. Das einzig positive war das Frühstück selber! Das war ok! Der Rest leider Daumen runter.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Wir wurden frech angelogen
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |