Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit April 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2016)
Sehr enttäuscht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

3 Tage vor Anreise wurden mir Termine im Wellnessbereich zugesichert. Bei Ankunft hieß es plötzlich, Masseurin sei auf Fortbildung diese Woche, leider keine Anwendung, dafür Kaffee spendiert bekommen ( was meinen Ärger auch nicht schmälerte). Das war eine dreiste Lüge, denn eine Fortbildung ist schon länger bekannt! Man ist in diesem Hotel ziemlich auf sich allein gestellt; nicht mal Getränke oder Kaffee konnte man vor 15.00 Uhr bekommen. Das Personal beim Frühstück war so genervt und demotiviert, dass man ein schlechtes Gewissen bekam, um 10.00 Uhr noch dort zu sitzen. Wir beschlossen vorzeitig anzureisen, was eine gute Entscheidung war, auch wenn wir beim auschecken nochmals belogen wurden und keinerlei Erstattung bekamen. Unglaublich alles! Als wir danach die Bewertungen lasen, wurde uns einiges klar! Die besten Zeiten dieses Hotels sind einfach vorbei! Bei diesem Personalstand alles kein Wunder. Keine Saunalandschaft, kein Schwimmbad, kein Wellnessbereich, kein Steakhouse, kein guter Service; bleibt nicht viel positives übrig. Das einzig positive war das Frühstück selber! Das war ok! Der Rest leider Daumen runter.


Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Wir wurden frech angelogen


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:36-40
    Bewertungen:2